- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es waren auffallend viele Österreicher, Schweizer, einige Deutsche und wenig andere Nationen vertreten. Das Hotel war recht gut ausgelastet. Zimmergröße war in Ordnung, Bad für ägyptische Verhältnisse sehr sauber. D.h. keine angelaufen bzw. rostigen Armaturen u. keine kaputten Fliesen.
wurde oben schon näher erläutert
Es gibt das Hauptrestaurant das wirklich alle Gelüste erfüllt. Man kann auch noch zwischen 3 Restaurants wählen muss hier aber einen Tag vorher reservieren. Wir waren angenehm überrascht über ein so gutes Essen und auch über die Vielfältige Auswahl der Gerichte. Das Servicepersonal ist sowieso hammermäßig!
Habe noch nie in einem Urlaub so ein freundliches Personal sei es der Zimmerboy, Gärtner sowie alle anderen erlebt. Man fühlt sich vom 1. Moment an sehr wohl im Hotel.
Es handelt sich hier um ein Naturschutzgebiet. Sehr positiv ist, dass links u. rechts nichts ist. Es wird hier wirklich auf die Natur geachtet, da jedes Jahr strenge Kontrollen von den Behörden gemacht werden. Ein wunderschönes Riff !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzige störende war der Ruhepool der sich genau unter dem Aktivpool befindet. Hier kann man der Beschallung leider nicht ausweichen u. die Liegen sind auch etwas eng aneinander gereiht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |