Alle Bewertungen anzeigen
Rita & Franz-Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 3 Wochen • Strand
Urlaub in Vollendung
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die teilweise in Stufe angelegte Hotelanlage ist sehr sauber. Die Gartenanlage wird ständig bearbeitet und ist in einem Topzustand. Für kleine Wasser-Wanderungen durch die Lagune sollte man auf jeden Fall Aqua-Schuhe mitnehmen. Unbedingt die Spezialitäten-Restaurants besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut, gemütlich und vollkommen ausreichend eingerichtet. Großteils mit Meerblick, oder wie bei uns, Meer- und Wüstenblick gleichzeitig. Einfach toll. Auch das Bad ist sehr praktisch eingerichtet. Sowohl das Zimmer als auch das Bad wurden jeden Tag einer sehr umfangreichen Reinigung unterzogen. Täglich neue Hand- und Badetücher waren selbstverständlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die äußerst umfangreiche Küche hat für jeden Gaumen etwas zu bieten. Das Angebot ist riesig. Die Buffets zum Frühstück, Mittag- und Abendessen sind einfach hervorragend. Alle Speisen sind sehr schmackhaft und werden dem Feriengast in sehr ansprechender Form angeboten. Kurzum: Ein Riesenraum voller Köstlichkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen der Anlage (Zimmer - Restaurants - Bars) schnell, immer freundlich und hilfsbereit. Langes Warten auf Getränke etc. gibt es nicht. Besonders im Speiserestaurant lässt die Bedienung nichts zu wünschen übrig. Auch die Verständigung mit dem Service-Personal war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Drumherum nur Wüste und Meer. Absolute Ruhe. Nur hin und wieder ist der Wind und das Rauschen des Meeres zu hören.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot ist ebenfalls sehr vielseitig. Jemand, der Sport betreiben möchte, findet hier bestimmt etwas. Das geht bereits früh morgens los und endet in den Abendstunden (sogar unter Flutlicht). Wer nicht so gerne im Meer schwimmen möchte, für den bietet die Anlage vier Pools, entweder mit etwas Aktion (Musik, Spiele u.s.w.) oder auch ganz in Ruhe. Wer aber dann die absolute Ruhe sucht, die gibt es am Strand. Das Animationsteam ist auch sehr aktiv, jedoch nicht aufdringlich. Es bietet täglich in regelmäßigen Abständen immer irgendwelche Aktionen. Mitmachen ist immer freiwillig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita & Franz-Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:19