Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Wunderbar, wie man es von Magic Life gewohnt ist
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach einer Woche Nilkreuzfahrt kamen wir in dieses schöne Hotel. Die Größe ist gewöhnungsbedürftig und man findet sich anfangs schwer klar, da es wie eine kleine Stadt angelegt ist. Leider geht man von den hinteren Häusern sehr lange bis zum Restaurant/Pool, da die Wege nicht gerade, sondern fast im Halbkreis gebaut sind, sodass es noch weiter ist. Im Juni nimmt man da schon beim Frühstück die Badesachen mit, damit man nicht nochmals aufs Zimmer muss. Schade, dass der Rutschenpool so weit in der Anlage drinnen ist, hier hätte meiner Meinung nach der Relaxpool hingehört, der direkt zwischen Meer und Aktionspool ist, also von Relax keine Spur, obwohl die Animation nicht übermäßig laut ist. Das All Inclusive Angebot lässt keine Wünsche offen. Die Cocktails schmecken original, wie bei uns, Essen abwechslungsreich und zu gut, um nicht einige Kilos mit nach Hause zu bringen. Hauptsächlich sind Österreicher, Deutsche und wenige anderssprechende Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, zweckmäßig möbliert, Minibar, die immer nachgefüllt wird mit original Fanta und Cola, sowie Wasser, das ich auch zum Zähneputzen benutzte. Klimaanlage funktioniert bestens, sonst wäre es nicht auszuhalten. Eine große Terasse war dabei, doch man kommt nicht viel zum Nutzen, weil man in der Bar ist. Safe und Telefon sind vorhanden. Das relativ neue Hotel ist auch immer sauber. Die Gartenanlage ist nicht besonders schön, die Blätter an den Palmen und Bananenstauden sind schon gelb, die Blumen, die im Sand stecken, welk.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant ist "wow", jeden Tag ein anderes Thema, das Essen abweschslungsreich und vielfaltig. Es gab jeden Tag Fisch, doch immer anders zubereitet. Wir haben die Spezialitätenrestaurants nicht genutzt, da das Buffetrestaurant keine Wünsche offen ließ. Getränke wurden von den Kellnern sehr schnell gebracht, kaum war ein Glas leer, war schon einer da und fragte ob man noch was will, war auch alles sehr gut gekühlt. An der Sauberkeit und Hygiene war nichts auszusetzen. Ich habe bis jetzt noch immer in solchen Ländern Durchfall gehabt, doch diesmal nicht! Ich habe noch nie so eine gute Zwiebelsuppe gegessen wie am Französischen Abend. Die Köche waren immer dem Land entsprechend gekleidet, das gerade präsentiert wurde. Ich gebe zwar gerne Trinkgeld, doch die Kellner waren zu allen gleich freundlich, auch ohne Trinkgeld.


    Service
  • Sehr gut
  • Für das Service reichen die Sterne, die zum Bewerten da sind, eigentlich gar nicht aus. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Sogar am Strand geht den ganzen Tag ein Kellner und bringt Getränke. An den Bars bleiben keine Wünsche offen. Mit Englisch kommt man am Besten durch. Die Zimmerreinigung ist hervorragend, ich denke, das Bett wurde täglich frisch bezogen, die Handtücher täglich gewechselt. Da es für uns keine Beschwerden gab, kann ich den Umgang mit Beschwerden nicht beurteilen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Strand ist für mich ein muss. In der Nähe befindet sich nichts, da das Hotel in die Wüste gebaut wurde, doch das ist für die Erholung gut, man braucht ja auch nichts anderes. Einkaufen kann man im Basar in der Anlage. Doch ich empfehle beim Heimflug am Flughafen einzukaufen, das ist auch wie ein Basar, doch sehr billig, hier wird auch gehandelt. Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:51-55
    Bewertungen:191