Alle Bewertungen anzeigen
Katrin & Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner und erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das hotel war einfach super.sehr sauber und sehr schoen angelegt.wir hatten ein zimmer mit meerblick, hat zwar 30 euro pro person mehr gekostet, aber das war es wert.das essen war einfach koestlich und sehr abwechslungsreich. Total super war auch das abendliche animationsprogramm (shows,livemusik,karaoke etc.) Auch fuer sportfreaks gab es mehr als genug angebote. Taucher und schnorchler kommen voll auf ihre kosten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geraeumig und wirklich schoen und sehr modern mit Kuelschrank (immer mit Cola, Fanta und Wasser gefuellt /kostenlos), TV, Telefon und Klimaanlage.Immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und 3 Themenrestaurants, allerdings muss man sich in diesen 1 Tag vorher anmelden, aber auch das ist kein Problem.Das Essen war immer sehr abwechslungsreich und lecker.Es gab jeden Abend ein anderes Thema,z.B. Franzoesisch,Lateinamerikanisch, landestypisch und vieles mehr.Man konnte entweder draussen essen oder auch im Speisesaal.Beides ist sehr scboen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, ob in den verschiedenen Restaurants und Bars oder auch am Pool oder am Strand war immer sehr freundlich und zuvorkommend.Fast alle konnten sehr gut deutsch,ansonsten konnte man sich auch gut auf enlisch versstaendigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das hotel liegt direkt am meer, drum herum ist nicht viel,aber es gibt reichlich angebote an ausfluegen . Das Hotel hat allerdings auch eine eigene kleine Einkaufsstrasse


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportangebote waren reichlich, vom Tauchen ueber surfen, reiten (Pferd oddr Kamel) , Boccia, Shuffelboard und vieles mehr.Es gab auch Fitnessangebote wie z.B. Aerobic oder Wassergymnastik.Die Kinderanimation war ajch total super.Es gab 4 Pools, einer mit vielen Rutschen, einen Activity -Pool (nicht beheizt) ,einen bebheizten qRelaxpool und ein beheiztes Babybecken.Allerdings haben wir den Strand und das Meer immer vorgezogen, da es im Urlaub am Strand einfach am schoensten ist.Liegestuehle und Sonnenschirme sowie Strandtuecher sind ueberall inklusive.Die Animation am Abend war immer sehr schoen, die Animateure gdbdn sich viel Muehe, haben selten soviel Spass gehabt wie in diesem Club. KOMMEN AUF JEDEN FALL WIEDER! !!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin & Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:1