- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und neues Familienhotel, beheitzte pools mit reichlich Liegemöglichkeit, viele sportliche Möglichkeiten, großes Buffet und reichlich Cocktails, sehr sauber, parkähnlich angelegte Bungalows zweistöckig Wir verreisen immer im Dezember sehr zu empfehlen Klima toll das Meerwasser könnte etwas wärmer sein es gab aber 2 beheitze Pools
Unser Familienzimmer war sehr toll großes Bad 2 Zimmer sehr sauber
Neben dem Großen Hauptrestaurant gab es 3 Themenrestaurants wer bei dieser Auswahl und Qualität noch etwas zu meckern hat, bekommt zu Hause bestimmt auch nichts besseres. Wir waren überaus zufrieden mit der Qualität, dem Service und der Suberkeit des Hotels. Immer wieder gerne Magig Life.
Das Hotel ist von A bis Z zu empfehlen der Zimmerservice ist ausgesprochen zuvorkommend und sehr sauber, alle Kellner und auch die Köche sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich (immer zu einem Scherz aufgelegt)
Direkt am Hoteleigenen Strand mit einer wunderschönen ruhigen Bucht. Flughafen ca. 1 Std nächsgelegener Ort ca. 30 min. entfernt, das Hotel liegt schon sehr abgelegen von Safaga, im Hotel wurden viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ganz viele Möglichkeiten an sportlichen Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |