Alle Bewertungen anzeigen
Naomi (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2011 • 3 Wochen • Strand
Zweites mal Kalawy, jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr große und schöne Hotelanlage mit überraschend vielen Grünflächen. Alles sehr sauber. In der Hotelanlage gibt es auch kleine Shops in denen man das Nötigste (z.B.:Schokolade) kaufen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes großes sauberes Zimmer direkt neben dem Activity Pool. Trotzdem gab es bei geschlossener Balkontüre nie ein Lärmproblem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen. Tolle Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und man konnte sich leicht in Deutsch oder Englisch verständigen. Uns wurde auch noch freundlich weitergeholfen nachdem wir uns zum 2. mal aus dem Zimmer ausgesperrt haben. Im Zuge meines Tauchkurses musste ich auch einmal den Arzt aufsuchen der ohne Wartezeit sehr freundlich und kompetent die UNtersuchung durchgeführt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand mit Lagune ist gleich beim Hotel. Zum Hausriff muss man einen Steg hinausgehen dafür finden Schnorchler und Taucher dort eine enorme Artenvielfalt die man sonst nur aus Aqua-Zoos kennt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bogenschießen!!!! Ein ganz großes Dankeschön an Michael der mir in 3 Wochen wirklich solide Bogenschießen beigebracht hat!! Die Ausrüstung war gut und die Betreuung wirklich toll! Die Poolspiele sind dieses Jahr leider ein bisschen zu kurz gekommen aber es haben sich immer überraschend viele Teilnehmer gefunden und teilweise waren auch wirklich tolle lustige Spiele dabei. Auch am Abend kommt die Animation nicht zu Kurz. Tolle Partys oder Livemusik bei der man vom einen oder anderen Entertainer auch mal zum Tanzen aufgefordert wird. Noch ein großer Pluspunkt: an einem Abend ist einer der Tänzer ohnmächtig geworden und auf der Lobbyterasse umgefallen, aber die anderen Entertainer waren sofort bei ihm, haben ihn weggebracht und erstversorgt. Also großes Bravo an die schnelle Reaktion und Hilfe!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naomi
    Alter:14-18
    Bewertungen:2