Außer dem teurem Preis ist das kein Magic Life wie man es kennt und erwartet. Eine sehr schöne und gepflegte Anlage in der nähe vom Flughafen. Viel Personal, welches aber zum Teil durcheinander wirkte. Viele russische (osteuropäische) Gäste.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist groß und ordentlich und man sah, dass die Zimmer erst kürzlich renoviert wurden. Das Bett ist prima. Groß und gemütlich. War auch sauber. Badezimmer auch gepflegt und modern. Allerdings gab es keine Klobürste, und es fehlte ein Handtuchhalter. Der TV war modern und auch schön groß, allerdings gab es keine -wie versprochen- deutschen Kanäle. Auf Nachfrage beim Gast-Service hieß es, dass daran gearbeitet wird. Aber ohne Erfolg. Der Roomboy war eine Katastrophe. Von den 7 Nächten war er nur drei mal zum Bett und Sauber machen im Zimmer. Obwohl man frühs das nicht stören Schild draußen hänge hatte wurde trotzdem von ihm geklopft. Der Roomboy war auch für das Trinkwasser im Zimmer zuständig. Da er aber in der ganzen Woche nur drei mal am Zimmer war, fehlte es regelmäßig an Wasser auf dem Zimmer. Irgendwas in der Zimmerwand brummte durchgehend, weshalb man nicht so gut schlafen konnte.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das essen ist noch lange keine Magic Life Standard. Das Buffet-Restaurant war sauber und es war viel Personal vor Ort. Die Auswahl war auch prima, allerdings gab es immer das gleiche. Kaum Abwechslung. Jeden Tag Köfte. Mal als Bällchen, mal als Rollen oder als Frikadellen. Aber halt immer Köfte. Jeden Tag Pommes. Nicht einmal Kroketten, Röstis und ähnliches. Jeden Tag gefüllte Frühlingsrollen. Jeden Tag Gemüse mit Hühnchen, oder Hühnchen mit Gemüse. Etc. Die Suppen wiederholten sich bereits ab dem dritten Tag. Geschmeckt hat aber alles und es war auch frisch. Es fehlte halt an Abwechslung. Im italienischen Spezialitäten-Restaurant war es sehr lecker. Hier war aber das Personal nicht sonderlich strukturiert, weshalb die Gänge nicht in der richtigen Reihenfolge kamen. Der Weißwein schmeckt gar nicht. Der Rotwein ging.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Eher durchschnittlich. Man bekam im Hotel keine Wasserflaschen. Nur in Gläsern, weshalb man ständig anstehen musste. Personal überwiegend freundlich und engagiert. Allerdings das übliche Problem: Erst nach extra Trinkgeld wurde man besser behandelt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Die verschiedenen Pools sind super! Groß und Sauber. Der Aquapark liegt etwas weit entfernt. War mittags auch zu, so dass ich nicht rutschen war. Der Pool in dem man im Wasser an der Poolbar sitzen konnte war gesperrt. Sehr schade und ärgerlich bei über 30 Grad!
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Genügend Liegen. Gemütliche Auflage. Kein abfallender Sandstrand, da direkt das Hausriff anfing.
Beliebte Animation
- Disco & Party
Georgina von den Magic Angels ist suuuuper!!!! Die Abendunterhaltung war leider nichts besonderes. Sehr eintönig.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Die Angels für alleinreisende sind sehr zu empfehlen. Achtung: Mückenproblem. Jeden Abend wirst du total zerstochen!
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Nicht weit weg vom Flughafen. Etwa 15 Minuten Transfer. Durch die Nähe zum Flughafen muss man Fluglärm in kauf nehmen, da die abfliegenden Flugzeuge genau über das Hotel fliegen. Auch Nachts.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.

