- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Aufenthalt wurde aus all diesen Gründen, erheblich beeinträchtigt bzw. die Gegebenheiten vor Ort waren andere als im Katalog, der Tui Homepage, der Riu Homepage und der Tui App beschrieben und keineswegs Standard des Sensimar Konzeptes. Ausgeschriebene a´la Card Restaurants fehlten Bauarbeiten im Hotel Düne zum Strand was vorher nirgendwo erwähnt wurde, mittlerweile schon, diese sollte angeblich Naturschutz sein, mittlerweile wurde eine Schneise reingebaggert, sehr unglaubwürdig Das 5Sterne Hotel wurde während unserem Urlaub auf 4,5 bzw 4Sterne runtergesetzt Modellbilder im Internet stimmen nicht es gibt nirgendwo einen Meerblick wegen der Düne und keine Palmen am Strand
Lieblos fertiggestellte Zimmer, wo man bereits nach einigen Tagen merkte, das mehr Schein als Sein vorhanden ist. Decken im Bad im Duschbereich undicht, wenn die Urlauber über einem duschten. Minibar wurde nicht täglich gefüllt und erst jetzt die billigen Alkoholspender mit hochwertigen Marken ausgetauscht. Die beliebten Handtuchdekorationen werden laut Sensimar Guestservice nur auf Anweisung gemacht nur zu bestimmten Anlässen. Gut war es das Alexandra im Sensimarbereich eine eigenen kleine Rezeption hatte wenn es Fragen oder Beanstandungen gab Putzpersonal noch nicht gut eingearbeitet oft sandige Zimmer und dreckige Toilette. Zimmeraussicht Gardenview mit Blick auf Wirtschaftsweg und kahlem Garten mit Dreck Gestein und Bauschutt bzw Blick auf Baustelle nebenan Betten sehr gut und Internet ist auch gut vorhanden Kein Schminkspiegel vorhanden, keine Uhr oder Wecker Ventilator hat nur eine Stufe und die heisst Orkan
Frühstück in Ordnung , der Rest war immer das Gleiche, teilweise roh oder schmeckte nach nichts. Viele Urlauber wurden krank, auch wir und Mitreisende, woran es genau lag weiss man nicht. Die ausgeschriebenen a´la Card Restaurants 4Stück waren vor Ort erst nach 5Tagen komplett geöffnet und aus 4 wurden nur noch 2 a´la Card der Rest Buffet. 1te Woche war der Aussenbereich zum Essen abends geschlossen Athmosphäre eher Kantine Sensimar Themenabend in 2Wochen 2 vorhanden, wo dann das Restaurant abgesperrt wird und man sich am gleichen Essen wie alle anderen bedient, sehr exklusiv, das kennt man aus anderen Sensimars anders
Der Sensimar Standard im Service fehlt komplett. Kein Service an den Tischen der Bars, kein Service am Strand lediglich im Restaurant. Zeit zu Zweit und Ruhepool für Erwachsene Fehlanzeige. Großes Lob an Tui Reiseleitung Sins Paternoga sie ist sehr nett und war immer präsent und hatte aufgrund der Gegebenheiten sehr viel zu tun und versuchte alles. Leider sind ihr die Hände gebunden, da sie nicht befugt ist Entscheidungen zu treffen. Sensimar Guestservice Dame komplett überflüssig, kaum präsent und wenn es Fragen oder Anmerkungen gibt verweist sie eh auf den Tui Service vor Ort Das Management/Direktion wurde erst aktiv als das Kind schon in den Brunnen gefallen war, da sehr viele Urlauber erkrankt sind und es unter anderem rohes Fleisch gab, so dass später erst Proben genommen wurden. Sensimar Opening Veranstaltung ein Witz 18-19Uhr Bar geschlossen jeder bekam einen Sekt, die Musik kam aus dem Recorder es wurden Pälmchen gepflanzt und püntklich 19Uhr war Ende
Etwas ausserhalb ca 40Minuten Busfahrt bis zum Hotel. Neben dem Hotel folgt nur noch das Hardrock Hotel dahinter kommt erstmal nichts mehr. Um das Hotel zu verlassen benötigt man ein Taxi. Ausflüge wurden nicht über Tui gebucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer auf Ballermann steht geht in den Riu Bereich dort finden alberne Spielchen statt, Saufspiele oder Wettbewerbe wo es drauf angelegt wird ,dass sich ausgezogen wird oder gewissen Bewegungen durchgeführt werden. Die Musik dröhnte durch die gesamte Anlage bis zum normalen Pool über an den Sensimarpool hin. Pools nicht ansprechend eher eckig und nichts besonders, der ausgeschriebene Infinitypool fehlte komplett diese Info wurde mittlerweile aus den Hotelinfos entfernt. Die Livemusik am Abend war sehr laut, da leider nicht in den ersten 1.5 Wochen Abends die Sensimarpoolbar geöffnet hatte, gab es kaum alternativen. Die Shows abends waren oft nicht nach Plan und die Beachparty alle 2Wochen wöchentlich fand an beiden Sonntagen nicht statt, leider erst am Abreisetag und wohl nicht am Strand sondern am Pool Sonneschirme an den Pools gleichem Fliegengitter, ein Schutz ist nicht gegeben Strandbar laut App vorhanden, vor Ort leider weder Service am Strand noch eine Strandbar, das Gebäude was dort steht soll für das 2te Riu Hotel was in zweiter Reihe gebaut wird sein. Lediglich 2Tage in 2Wochen wurde ein Tisch am Strand für 2Stunden hingestellt wo es 2Getränke gab Strand wunderschön sehr sauber und tolle Wellen, lediglich 100 ! Sonnenschirme am Strand für 2000 Personen und 200 Liegen, diese wurden nach einer Woche aufgestockt jedoch keine Schirme und Palmen gibt es am Strand gar keine zum Schutz. So musste man ab 5Uhr aufstehen um einen Platz im Schatten zu erhalten, ja wir sind sitzengeblieben und viele andere wieder ins Bett. Und nein es waren nicht hauptsächlich Deutsche. Als mehr Liegen dort waren und man enger zusammenrücken musste, wurden die Deutschen als A*********r und schlimmeres von den Engländern beschimpft. England kann nun auch Sensimar buchen, was nicht jedem vorab klar war. Keine Duschen oder Toiletten am Strand vorhanden Keine Strandwacht am Strand vorhanden wie in allen anderen Hotels dort, kein Rettungsring am Sensimar Dünenaufgang und zack passierte es ein 2,5Meter langer Hai wurde über das Riff bei starkem Wellengang gespült und NIEMAND war vom Riu oder Sensimar vor Ort
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SabStef |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |