Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicki (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub mit 2 Kindern (1 und 5)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Familienzimmer für 4 Personen ist schön groß, hat allerdings nur ein Bett und ein Schlafsofa und keine Sitzmöglichkeit. Der Weg zum Strand war sehr weit. Das Theater ist auf der anderen Seite. Nachts ist es sehr laut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Die Schlafmöglichkeit für die Große war für zwei Wochen nur ein Klappdofa. Die beschriebene Essecke hat gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Wenn man in ein A-la-carde Restaurant möchte, muss man es am Tag vorher reservieren. Der Italiener ( nahe Strand) ist ohne Reservierung. Dann gibt es noch spezielle Bereiche für VIP/LEVEL -Gäste.


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Mini Club (2-5 Jahre)

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Sandburgen bauen

    Es ist ein weiter Weg bis zum Strand, der sehr klar und sauber ist (bikini beach) in den anderen Bereichen waren die Wellen zu hoch. Die Liegen schienen mir sehr weit vom Wasser entfernt.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 5
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicki
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicky, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Sol Dunas