Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • StrandIch kenne besseres
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wenn man hier Strandurlaub machen möchte ist man in dieser Anlage falsch!!! Die Zimmer sind schlecht geputzt ,weite Wege bis zum Strand muss man durch ein anderes Hotel laufen. Warten schon 3 Tage auf ein Bettlacken,heute Nacht haben wir in einem feuchten Bett geschlafen da das Bettlacken anscheinend noch Nass war beim drauf machen. Die Zimmer sind zwar groß aber keine Möglichkeit seine Sachen zu Verstauen. Cautch wurde zum Bett umfunktioniert keine Sitzmöglichkeit mehr im Zimmer,kein Stuhl oder Hocker. Bad sehr klein. Ich komme nicht in einen teuren Urlaub und Buche für 30,- Die Nacht ein Abgrade damit mein Urlaub schön wird. Wir machen das beste daraus aber vorgestellt haben wir es uns anders.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Warten schon 3 Tage auf ein Bettlacken haben heute Nacht in einem feuchten Bett geschlafen.Bettlacken anscheinend Nass überzogen?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • zu wenig Stauraum für 3 Personen,Sitzmöglichkeit keine wenn das Sofa als Bett umfunktioniert wird,Bad sehr klein.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption kann man vergessen,die wollen einen nicht verstehen, sonst waren alle sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Iris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Sol Dunas zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Sol Dunas