Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Zum Übernachten - Klasse
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr einfach, das Zimmer groß und gut. Das Bad war spitze. Allerdings: Irgendwelche Tiere haben mich unheimlich gebissen, so dass selber meine Creme nicht mehr reichte und ich nach Abschluss der Reise in Deutschland zum Arzt musste.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber, aber es fehlt ein Schrank. Also, den Koffer in die Ecke stellen und die schmutzige Wäsche zunächst auf die Erde. Also - Behälter für die schmutzige Wäsche mitnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein, nicht besonders sauberes Restaurant. Also typisch für äthiopien. das Frühstück war sehr, sehr einfach. Wir haben einmal hier zu Mittag gegessen und das Essen war ganz gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal macht alles was möglich ist damit der Gast zufrieden ist. Aber leider ist nicht alles möglich was man sich wünscht. So gab es zum Frühstück keine Butter, das wasser fiel mal aus - aber damit muss man leben wenn man nach Äthiopien reist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ganz in der Nähe der ersten weltbekannten Kirchen. Gegenüber des Hotels gibt es einige einfache Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    gibt es keine Möglichkeiten Sport zu treiben. Laufen zu den bekannten Kirchen ist angesagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:21