Alle Bewertungen anzeigen
Henning (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideal für Stopover
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am KLIA2, also dem neuen Low Cost Bereich des Flughafens von Kuala Lumpur. Die angeschlossene Mall ist direkt über einen überdachten Weg in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist somit ideal bei einem längeren Stopover oder wie in unserem Fall bei einer frühen Abflugzeit, damit man sich am Morgen den weiten Weg aus KL zum Flughafen spart. Man sollte allerdings nicht zu große Ansprüche an das Hotel stellen, unser Zimmer war zwar recht modern ausgestattet, aber doch ziemlich klein. Außerdem war es leider nicht 100% sauber, so waren z.B. auch die Handtücher dreckig. Obwohl das Hotel zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes erst ca. ein halbes Jahr geöffnet war, so waren doch schon die ersten Abnutzungserscheinungen erkennbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:26-30
    Bewertungen:321