Alle Bewertungen anzeigen
Sam(36-40)Deutschland
58 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Verlassenes Grand-Hotel mit ganz eigener Stimmung
6 / 6

Das Hotel selbst ist eine Sehenswürdigkeit: Verlassen, verstaubt aber immer noch mit aktivem Hotelbetrieb. Wir haben uns hier gefühlt wie Entdecker.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind alt, abgewohnt, schlecht in Schuss und ziemlich beengt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel bietet kein eigenes Frühstück, aber in einem der Hinterhöfe des Hotesl liegt ein kkleiens Café, in dem ein sehr gutes Frühstück serviert wird. Allerdings sollte man Geduld mitbringen: Der Wirt ist erst einkaufen gefahren, als wir unsere Bestellung aufgegeben hatten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nicht besonders freundlich und ist ganz offensichtlich nicht darauf eingestellt, ausländische Gäste zu empfangen. In dem Hotel, bzw. in den dahinterliegenden Flügeln wohnen vor allem Angestellte einer chiensichen Ölgesellschaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt relativ zentral in Turpan, das etwas zersiedelt ist und ohnehin kein wirkliches Zentrum hat. Wir haben das Hotel mit einem Taxi vom Busbahnhof aus erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden