- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sicherlich ein altes Hotel, das auch teilweise recht lieblos repariert wurde,aber alles in allem noch ok. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Dies war unser 5. Türkeiurlaub.Sicher haben wir schon bessere Hotels,besseres Essebn und bessere Bedienung gehabt,aber so wie in den anderen Beiträgen berichtet und genörgelt wird , ist es nun wirklich nicht.Wer Fehler sucht , der findet auch welche.Manche Urlauber sollten sich mal überlegen,warum eine Bedienung unfreundlich ist.Manchmal ist es nur ein Echo. An alle,denen es nicht gefallen hat:BLEIBT ZUHAUSE !!! Bilder gibts unter www.turunc-2004.de.vu
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten extra ein Zimmer unter dem Dach und fern des Pools gebucht. Badezimmer war auch schon älter aber noch gut. Air Condition war neu und sehr gut.
Wir lieben das türkische Essen. Nach 2 Wochen wird es in dem Hotel etwas eintönig. Relativ wenig Fleisch,aber die Saltate waren köstlich. Keine Maden , kein Dreck.
Das Zimmer mädchen war sehr gut. Ab und zu mal ein kleines Trinkgeld wirkt schon Wunder. Bedienung beim Eseen war eigentlich auch ok. Bei so vielen Betten ist das nun mal eine Massenabfertigung.
In einer Traumbucht mit hoteleigenem Strand. Sehr ruhig,wenn man nicht grade an dem Pools liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht beurteilen,da wir lieber in Ruhe am strand gelegen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |