- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Gebäude weißt starke Baumängel auf. Wir fühlen uns nicht sehr wohl und wir mussten Angst haben das uns etwas auf dem Kopf fällt, oder das wir einen Stromschlag bekommen von offenliegenden nicht Isoliertem Kabeln, die auch noch einen Brand auslosen könnten. Ein schräger Aufgang der zu unseren Zimmern führt ist so steil und glatt das ich mir am ersten Tag beinahe einen Beinbruch beim Sturz zugezogen hätte. Der Mangel muss bekannt sein da hier schon Klebestreifen auf dem Boden angebracht wurden die aber wohl seit Wochen nichts mehr nutzen, und auch nicht dort angebracht sind wo sie sein müssten. Dieses Hotel verdient maximal eine Landeskategorie von 2 Sternen.
Die Fahrstühle sind in einem Katastrophalen zustand. Sie wurden wohl weder von innen noch von außen je Gereinigt. Es ist ekelig diese zu nutzen. Die Bedienelemente kann man kaum anfassen vor Dreck. Der gesamte Aufzug wackelte und quietschte, war teilweise nur mit herausstehenden Holzschrauben zusammengeschustert. Vom Notruftelefon fehlte der Hörer, so das ein Notruf nicht möglich gewesen wäre. In den letzten beiden Tagen waren die Aufzüge außer Betrieb und wir mussten die 5 Stockwerke über die Treppen bewältigen. Die Beleuchtung der Flure war (wenn überhaupt vorhanden) mit Ungeziefer völlig verdreckt so das auch kaum noch Licht durchschien. (kann auch zu Bränden führen. In unserem Badezimmer floss das Abwasser der Gäste aus dem Obergeschoss in unsere Duschwanne. Dieser Mangel an der Abwasserleitung in der Zwischendecke muss schon längere Zeit bestehen da schon Schimmel und Kalkablagerungen zu sehen sind. Die Toilettenbürste in unserem Bad ist stark verdreckt, sowie auch das Umfeld um diese.
In der Palm Bar des Hotels wurde auf Sauberkeit und Service kein wert gelegt. Tische und Fußboden wurden nicht gereinigt. Auch wenn man in einer Gruppe mit 6 Personen saß, bekamen wir pro Person maximal 2 Getränke. (Also auf und zu dritt Getränke holen, und Schlange stehen) Nach den Zeiten der All-Inklusive (10: 30 Uhr – 24: 00 Uhr) konnte man auch gegen Bezahlung keine Getränke mehr bekommen da hier einfach geschlossen wurde. Das Licht wurde einfach ausgeschaltet und wir somit gezwungen um 24 Uhr Schlafen zu gehen.
Egal zu welcher Uhrzeit wir zu den Mahlzeiten gingen, es fehlte immer Besteck und die Sitzplätze und Tische mussten wir selber erst einmal sauber machen und aufräumen. Hatten wir glücklicher weise Besteck gefunden musste man gut darauf aufpassen. Wenn weg dann weg. Service Personal brachte hier nichts, sondern räumte nur weg, ohne sauber zu machen. Überall wo es was zu Essen gab (z. B. Spiegelei, Omelett, Toastbrotautomat u. s.w.) mussten wir mindestens 15 Minuten in einer Schlange warten, weil das Personal wohl noch am Schlafen war oder zu wenig Geräte für die Urlauber vorhanden waren. Wir mussten für jede Mahlzeit mindestens 1-2 Stunden Zeit einplanen, und hatten deshalb nur kaltes Essen. Raucher sollten auf ihre Zigarretten aufpassen.
Die Lage des Hotels direkt am eigenen Strand ist gut. Der Transfer vom Flughafen (wenn man nicht vergessen wird) dauert 3 Stunden über kleine Gebirgige Strassen. Unser Fahrer (als wir endlich einen Hatten) fuhr aber sehr Vorsichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag werden am Pool laute Annimationen angeboten, Schnorcheln, Bananaboot usw gibt es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |