- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Oktober als letzter Durchgang (Abreise 31.10.05) in diesem sonderbaren Hotel. Vorne weg muss ich sagen, dass die Landschaft um Turunc für viele Unzulänglichkeiten im Hotel entschädigt. Es ging damit los, dass je mehr Urlauber abreisten, umso weniger Leistung wurde erbracht. Warmwasser hatten wir erst nach einer Woche mit zweimal Beschweren und Umzug in einem anderen Zimmer. Die Zimmer waren ok, dafür konnte man die Bäder vergessen, Schimmelpilze sind doch etwas schönes, oder? Das Essen war bis auf wenige Ausnahmen eine Katastrophe, als Entschädigung konnte man sich dafür, wenn man wollte ständig besaufen, aber wer will das schon. Nach der ersten Woche wurden erst mal alle Bars bis auf eine geschlossen, so nach dem Motto, die "Letzten" brauchen das nicht mehr. Die Letzten waren aber noch etwa 100 Urlauber, ganz schön dreist, denn wir hatten zwei Wochen gebucht und nicht nur eine. Deutsch wurde so gut wie gar nicht gesprochen, liegt wohl daran, dass dort hauptsächlich Engländer und Holländer Urlaub machen. Dafür war man in diesem Hotel sehr Tierlieb, das ging soweit, dass die vielen Katzen im Speisesaal und auch am Buffett sich zu schaffen machten, und wenn Katze mal etwas vorne oder hinten verlor, ließ man es einfach liegen, denn sauber gemacht wurde der Essensaal in den 14 Tagen nicht, Guten Appetit! Der Reiseleiter war auch ein Hohn, war ein sehr bornierter Typ, der seinen Urlaubern Telefonkarten verkaufte, die schon im August 2005 abgelaufen waren. Vor den Urlaubern bei einer Fahrt nach Marmaris machte er sich dann noch über Urlauber, die vor uns da waren auch noch lustig, nur wenn man ihn brauchte war er nicht da! Achtung!! Wir waren 4 Erwachsene und zwei Jugendliche, Mädchen 13, Junge 15 Jahre. Wer Mädchen in dem Alter bei hat, muss ständig aufpassen, denn das Küchen- und Bedienpersonal ist sehr aufdringlich. Das ging bei uns soweit, dass zwei Einladungen abends zum Strand schriftlich auf einer Serviette bei dem Mädel landeten. Da wir nicht die Einzigen waren, denen es so ging, gab es Beschwerden von Urlaubern, erst danach war man wieder etwas zurückhaltender. Die absolute Krönung allerdings war die Abreise, hier bekamen wir nicht mal in Lunchpaket, obwohl wir schon vor dem Frühstück abreisten. Auf Nachfrage wegen dem Lunchpaket sagte man uns an der Rezeption, was wir erwarten, schließlich sei dies ein billiges Hotel. Da kann ich nur sagen "billig" im wahrsten Sinne des Wortes. Bemerken möchten wir noch, dass wir auch schon 3 Sterne Hotels gebucht hatten, aber die waren alle besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd & Conny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |