Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinand (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel Turunc - Leider schlechter Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt wunderschön in der Bucht von Turunc, leider hat das Hotel einen schlechten Service: z.B. während den Mahlzeiten wird man nie gefragt ob man noch etwas trinken möchte -->Getränke mussten selbst geholt werden, trotz Trinkgeld für die Zimmerreinigung wurde diese nie korrekt durchgeführt und es fehlten z. B. auch mal komplett die Handtücher. Nach persönlichen bescheid geben an der Rezeption hieß es in 10 Minuten werden diese gebracht. Nach einer dreiviertel Stunde wurde nochmals an der Rezeption angerufen und auch nach weiteren 15 Minuten kamen keine....., bei dem Essen wurde immer auch etwas frisch zubereitet und man musste sich anstellen hierfür, wenn man aber nach zwei Stückchen fragte, wurde man schon doof angemacht vom Personal -->AI? Ich habe eine normale bis sportliche Figur und wirklich nicht verfressen, aber wenn einen etwas schmeckt und man AI gebucht hat, darf das doch nicht etwa in einen 4-5 Sterne Hotel sein! Deutsch sprach eigentlich keiner. Weder die Rezeption noch das Personal als Hinweis, sollte dies jemand wichtig sein. Des weiteren gibt's keine Cocktailkarten bzw. die Cocktailauswahl ist sehr mager (vll. max. 3) und diese sind zeitlich begrenzt (z. B. 2-3 Stunden in einer Bar). Das Frühstück war ganz toll (sehr große Auswahl) und sonst fand man sich schon immer etwas. Der Spa-Bereich ist insgesamt nicht schlecht, was aber nicht so toll war ist ein kalter Jacuzzi bzw. die Dampfsauna, welche renovierungsbedürftig war (Schimmel und lose Kabel). Insgesamt fanden wir die Lage vom Hotel wunderschön und auch super, dass man abends etwas nach Turunc spazieren konnte und etwas schlendern und shoppen konnte. Die Wassertaxis nach Mamaris und Icmeler gehen direkt auch ein paar Schritte v. Hotel weg (7,-EURO Hin-u.Rückfahrt). Wie bereits erwähnt sollte das Hotel am Servicepersonal arbeiten, dann könnte man über viele Kleinigkeiten auch drüber hinweg sehen. Diese häufen sich halt leider.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:26-30
    Bewertungen:1