- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Rezeption ist eine mittlere Katastrophe. Wir wollten einen Safe mieten, was aber nicht ging, da - entgegen der Aussage - nicht nur die Kaution bar gezahlt werden musste (was wir auch vorlegten), sondern auch die Miete für die ganze Woche bar gezahlt werden sollte. Als wir das nicht mehr bar hatten und erst Geld holen mussten, kam mir auf dem Weg zur Bank etwas wertvolles abhanden, das ich genau aus dem Grund in dem Safe deponieren wollte. Als wir uns am nächsten Tag beim Reiseleiter beschwerten, hiess es, unsere Englischkenntnisse seien nicht gut genug, um die Rezeptionsdame zun verstehen, sie hätte uns die ganze Zeit um unsere Kreditkarten gebeten.... Da fiel uns dann nichts mehr zu ein... Ansonsten ist der Service im Restaurant super, die Angestellten sind sehr nett. Die Räume sind sehr abgewohnt und nur teilweise renoviert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |