- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eher größeres Hotel mit Al-Leistungen. Zu unserer Reisezeit Mitte August waren allerlei Nationalitäten vorhanden: Engländer, Holländer, sehr viele Russen und Polen, wenig Deutsche. Altersdurchschnitt war wirklich von jung bis älter.
Die Zimmer sind ehrer klein gehalten, aber vollkommen ausreichend. Minibar ist nur bei Ankunft mit Wasser aufgefüllt, daher leere Flaschen nicht entsorgen, man muß diese mit Wasser selbst wieder befüllen. Safe ist im Zimmer nicht vorhanden, sondern an der Rezeption.
Von sehr großem Nachteil ist die Aufteilung des Essens zur Früh-, Mittags- und Abendzeit im Hauptrestaurant. In einem Speisesaal befinden sich Salate und Nachspeisen und in dem anderen Teil die warmen Speisen. Da kann man abends schon mal einige Meter zurück legen, bevor man alles beisammen hat. Sollte wirklich besser gelöst werden. Die Auswahl des Essens ist ok, wobei wir bei weitem schon anderes in der Türkei kennengelernt haben.
Zu den Essenszeiten sollte man rechtzeitig erscheinen um einen Tisch draußen zu bekommen, da sie von den Kellnern für die Leute reserviert werden, die viel Trinkgeld geben. Gibt man kein Trinkgeld wird man von den Kellnern zum größten Teil ignoriert .
Die Lage des Hotels ist wie schon oft beschrieben ein Traum. Die Entfernung zur Stadt ist minimal und super um abends einen kleinen Bummel zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen werden ab halb eins nachts schon reserviet!!! Ab 6 Uhr morgens ist so gut wie nichts mehr zu bekommen. Sauberkeit am Aktiv-Pool lässt zu wünschen übrig Liegen und Beistelltische wurden in den 2 Wochen unseres Aufenthalts nicht gereinigt. Handtuchservice am Pool bzw. Strand ist nicht vorhanden, daher unbedingt eigene Handtücher mitbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dunja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |