Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Schlecht organisiertes Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Empfang konnte uns schlecht verstehen trotz deutsch/englisch und russischer Sprache. Zimmer sind in Ordnung - keine Probleme Innerhalb von 14 Tagen ging beim Frühstück 3x die Butter aus und wurde nicht nachgefüllt. Das Essen oft wiederholt mit Resten und langweilig. Wenn der Bedarf an Getränken groß ist, wird einfach geschlossen - z. B. Poolbar um 16:00 Uhr. Mitarbeiter wirkten unmotiviert. Aqua-Park wurde nur unregelmäßig betrieben und liegt im Schatten - wenn doch offen, dann von 14:00-16:00 Uhr. Das Hotel wird so betrieben, das der Konsum der Gäste so gering wie möglich ist! Objektiv bemerken möchte ich noch,das Wetter im Oktober: 5 Tage Sonne / 9 Tage starke Bewölkung und/oder Regen. Verlassen Sie sich nicht auf die Kinderanimation, da kaum vorhanden! 15 Tage / 2 Erw. / 1 Kind + Sky-Verspätungsflug: € 2100 = Note 4 minus Nicht im Oktober buchen!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • ca. 20qm - kein Safe - minibar wurde nie aufgefüllt - Zustand aber OK!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • so schlecht habe ich in der Türkei noch nie gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • unmotiviert - zu frühe Schließungszeiten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wie in einer Lagune, die Hälfte des Strandes ca. 2m breit, die andere ca. 10m breit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten teuer/Unterhaltung schlecht/in den Pool gehen wir nicht-Meer bevorzugt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1