- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kannten das Hotel bereits vom letzten Jahr und ich muss sagen, dass man versucht, noch mehr die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wie immer muss man auch hier daran denken: Man ist zwar Gast, aber wie ich die Menschen (Kellner, Reinigungskräfte) behandle, bekomme ich gleiches als Gegenleistung. Natürlich darf man von einem Familienhotel (hier gibt es nun mal auch Kinder) keine absolute Ruhe erwarten. Jedoch empfand ich die 1 1/2 Stunden Musik am Pool über Tag nicht übertrieben und aufdringlich. Wohl fehlte etwas Abwechslung, aber auch Musikwünsche wurden erfüllt. Das Animationsteam und auch die Mitarbeiter des Wellnessbereichs oder vom Schmuckgeschäft waren nicht aufdringlich. Wer nicht angesprochen werden wollte, blieb auch allein. Die Speisen waren keinesfalls zu beanstanden, wie ich das in anderen Bewertungen von Gästen, die ebenfalls Ende Mai hier waren, lesen musste. Ich weis nicht, was manche Leute für Vorstellungen haben. Die sind sicher im Firstclass-hotel auf Sylt besser aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |