Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand3 Sterne Ja 5* Nein
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich kann die positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. In dem Hotel stimmt aus der wunderschönen Aussicht auf die Bucht und der Lage wirklich gar nichts. Dieses Hotel darf sich keinerlei als 5 Sterne präsentieren nicht mal als türkische Landeskategorie. Das Personal ist sehr unfreundlich. Wir hatte ein Doppelzimmer meerblick gebucht und hatten ein Sparzimmer bekommen, welches viel kleiner war. Nach mehrmaliger Diskussion und durch Androhung, das wir es der Reiseleitung mitteilen wurde uns am nächsten Tag das Zimmer vergeben. Die Zimmerreinigun ist unter aller Sau. Das Bad wird nie rchtig gewischt. Am Bettlaken waren immer gelbe Flecken, Handtücher wurden öfters vergessen, Balkontür war defekt und Schimmel im Badezimmer. Service ist hier überhaupt nicht vorhanden. An den Bars muss man die Getränke selber holen und im Restaurant musste man auf sein min. 10 warten oder man bekam sie garnicht. Das Essen war wirklich ein Flopp. Wirklich jeden Tag gab es die selben Speisen am Abend. Die Speisen waren vorallem nicht warm sondern lauwarm. Die Sauberkeit in den Restaurants lässt sich wirklich zu wünschen übrig. Klebrige Tisch, verdreckte Geschirr defekte Stühle usw. Die Geräte im Fitnesscenter gehören ins Museum. Dort waren 3 defekte Geräte in einem winzigen Kammer. Sauna, Safe, Getränke in der Disko gegen Gebühr das passt überhaupt nicht für ein 5 Sternes Haus. An der Getränkeauswahl und Qualität wird auch gespart. Keine richtige Cocktails man bekommt nicht mal ein Coca Cola oder Fanta alles wird hier gefaket. Deutschkenntnisse der Personal gleich Null. Hier muss man entweder türkisch oder Englisch sprechen können. Fazit. Dieses Hotel würde ich nicht mal meinen Feinden empfehlen. Hotelmanager sollte mal die anderen 5 Sterne Häuser mal als Vorbild nehmen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast "Lena", vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, deshalb haben wir mit grossen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne hätten wir uns über ein persönliches Gespräch vor Ort gefreut da wir immer gerne in Erfahrung bringen möchten, was unseren Gästen evtl. nicht gefallen hat. Unsere Mitarbeiter geben sich täglich die größte Mühe, unseren Gäste Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten. Bei Ankunft in unserem Hotel werden Sie natürlich zuerst in, der Ihrer Reservierung entsprechenden Zimmerkategorie untergebracht. Wir verwehren aber niemandem auf Wunsch die Kategorie zu erhöhen oder die Zimmer zu wechseln. Auch bedauern wir es, dass unsere Küche nicht ihren Erwartungen entsprach. Pepsi- Cola ist genauso eine bekannte Marke wie Coca-Cola! Es ist sehr traurig , dass Sie es als Fake hier angeben. Wir würden uns trotzdem freuen Sie nochmal begrüssen zu dürfen, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen GR Managerin Pervin Yurt