Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne sind zu viel für dieses Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel etwas älter, aber ganz okay! Zimmer wurden nur oberflächig und lieblos geputzt! Wir hatten "All Inklusive", das Essen war leider immer kalt! Gemischte Nationalitäten, Schweizer, Engländer, Franzosen,Türken, Polen, Russen und Deutsche Nicht zu viel für 4 Sterne erwarten! Leider hatten wir von 10 Tagen, 3 Regentage!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Zimmers war okay, das Bad etwas klein und mit einer Badewanne, in der man duschte, die Duschwand an der Badewanne war etwas kurz, so dass man beim Duschen aufpassen musste, dass man das Bad nicht unter Wasser setzte!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war immer kalt, egal ob man gleich bei Öffnung ging oder später. Vele Kaffeetassen hatten einen Sprung oder waren dreckig. Vielen Essteller waren abgeschlagen! Tischdecken waren oft verschmutzt! Einige einzelne Kellner waren sehr zuvorkommend!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war einigermaßen freundlich. Personal sprach englisch. Zimmerreinigung war lieblos und oberflächlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am kleinen, aber schönen Sandstrand. Nächster Ort Kusadasi etwa 8 km entfernt. Viele Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Disco war im Freien und ging bis in den frühen Morgen! Die laute Musik hörte man leider bis ins Zimmer! Strand und Pool waren okay. Liegestühle musste man selber abtrocknen, wenn sie nass waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, das wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sowohl Ihre lobenden Worte, als auch Ihre Anmerkungen sind für uns ein wichtiger bezugspunkt, um unseren Service für Sie stetig ausbauen zu können. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Management