Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
S.
Verreist als Familie • Juni 2023ACHTUNG DIEBSTAHL
2,5 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Harte betten


Restaurant & Bars

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Boxen können, wie ein Bazar


    Service

      Bester Service

      • Nirgends

      Die gehören in den Zoi


      Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Strand

      Lage & Umgebung

      !!! ACHTUNG DIEBSTAHL die Kette meiner Tochter wurde uns im Zimmer geklaut!!! ICH HABE NOCH SO EINE BEWERTUNG GELESEN UND ES IST MIR AUCH PASSIERT. Generell ist das hotel ganz schlecht geleitet. Viel zu wenige Liegeplätze, dreckig und alt. Der Verlust unserer Goldkette har mir dazu noch den Rest gegeben. Meine Tochter ist in dem hotel krank geworden, der Pool wo die Kinder spielen ist einfach verdeckt (ES WAREN MEHRERE KIDNER KRANK) . Man ist durch und durch nur gestresst die Musik ist extrem laut die Boxen kaputt. Die Betten Steinhart. Sowas als 5 Sterne hotel zu verkaufen ist das allerletzte! SCHLANGE BEIM ESSEN, MAN MUSS SICH BOXEN UM ANS ESSEN ZU KOMMEN SOWAS VON UNORGANIESIERT. Es riecht so eklig auf den Toiletten, die haben keine Klima die funktioniert. NOCH NICHT MAL 3 STERNE VERDIENT. HARAM ZIKKIM OLSUN ÇALDIĞINIZ!!!!!!! Allah belanızı versin.


      Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand
      • Wellness

      Wellness
      • Lärmpegel im Hotel
        Sehr schlecht

      Garnicht man kann null entspannen


      Animation

      Lachhaft


      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Nein

      Mir wurde meine Kette entwertet die ist unbezahlbar es war ein geschenk der groß Oma die verstorben ist.


      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:3 - 11
      Infos zum Bewerter
      Vorname:S.
      Bewertungen:2
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrte S. Wir haben bei verschiedenen Reiseveranstaltern angefragt ob vor Ort den Reiseleitern oder im Nachgang als Reklamation ein Diebstahl gemeldet wurde - Wurde er nicht. Auch uns wurde vor Ort kein solcher Vorfall von Ihnen gemeldet. Wir weisen hier darauf hin, dass unsere Hauswirtschafterinnen jahrelange und unbescholtene Mitarbeiterinnen unseres Hauses sind. Desweiteren verweisen wir weiter darauf, dass Sie auf dem Check-in formular, welches Sie bei Ankunft ausfüllen und unterzeichnen, klar bestätigen dass das Hotel nicht für Wertgegenstände haftet, welche Sie nicht im kostenlosen Zimmer Safe verwahren. Derzeit bewerten wir gemeinsam mit unseren deutschen Rechtsanwälten in wieweit wir gegen Ihre Verleumdung und Rufschädigung nach den §§ 164, 186 & 187 StGB, welche Sie hier öffentlich und wider besseren Wissens betreiben, Straf- und Zivilrechtlich vorgehen werden. Ich persönlich empfehle Ihnen die Löschung dieser Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Ümit Celik Leiter d. Rechtsabteilung