- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der erste eindruck bei der Ankunft: schönes gepflegtes Hotel! Lobby weiträumig, mit viel Marmor, ansprechend und sauber. Auch die Außenanlagen, wie Pool, Restaurant und Strand in gutem Zustand. Dann die große Enttäuschung, als wir ins Zimmer kamen. Mit den vier Einzelbetten hätten wir ja noch leben können! Teppichboden und Gardinen gelb mit vielen Brandlöchern, Matratzen völlig durchgelegen, ein übler muffiger Gestank im ganzen Zimmer. Die Klimaanlage war auch nicht funktionstüchtig. Eine einzige Katastrophe war das Bad. Es war völlig unsauber, Barthaare und Schambehaarung unserer Vorgänger befanden sich in Waschbecken und Duschwanne. Aus den Leitungen kam eine salzige, gechlorte Brühe. Auf unsere Beschwerde und dem Wunsch nach einem anderen (saubereren Zimmer) wurde überhaupt nicht eingegangen. Gott sei Dank mussten wir nur eine Nacht im Rahmen einer Rundrreise verbringen. Ein Highlight war jedoch das Abend- und Frühstücksbüffet, das sehr lecker und vielfältig gewesen ist. Trotzdem kann ich dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Management