Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Emine (26-30)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • StrandBitte nicht buchen. Nicht weiterzuempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen. Sehr unsauber, sehr unfreundliches personal. Mir wurde sogar eiskalt ins gesicht gelogen, als ich nach dem manager verlangt habe. Hat die Sekretärin des managers, sich mir gegenüber als manager bekannt gemacht. Mit fast 0 türkisch kentnissen. (Habe es später mitbekommen, das sie nicht die managerin war) Habe meine Beschwerden weitergegeben die bis zur abreise nicht behoben wurden. Bei ankunft mussten wir 6 stunden warten bis wir auf unser zimmer konnten. Angeblich wurde es sauber gemacht. Als wir ins zimmer konnten, mussten wir mit erstauenen feststellen, das in der gardiene ein riesen loch war, die Bettwäsche mit gelben flecken verdreckt waren, die wände gerissen sind und die Handtücher mit gelben flecken bedreckt waren. Noch vieles mehr!!!!! Ich bitte jeden der diese bewertung liest, die finger von diesem hotel zu lassen. Gebt euer geld für was besseres aus. Ein kommentar von hotelier brauchts hier auch nicht, zumal alle kommentare vom hotelier nur 'copy-paste' sind. Also nochmal NICHT WEITERZUEMPFEHLEN!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen dank das sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Tusan Beach Resort zu bewerten und mit anderen zu Teilen. Es tut uns sehr leid zu hören das wir Ihre persönlichen Erwartungen an uns scheinbar nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Anregungen selbstverständlich an unsere Hotelleitung weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben Ihre Erwartungen an uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erfüllen. Mit besten grüßen, Baris Dangis GR Manager