Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Meri (36-40)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • StrandBleibt zu Hause! Spart euch das Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist so überfüllt das hier keiner sich an die Corona Regeln hält wobei es sowieso keine hier im Hotel gibt. Eigentlich dürfte das Hotel nach türkischem Gesundheitssystem nur zur Hälfte sein Hotrl Belegen aber hier ist das Hotel Komplett ausgebucht. Es gibt hier einen großen Hauptpool der mit Libanesen befüllt ist man sieht nur Schleier im Wasser wer also Urlaub machen möchte ist hier falsch. Das Essen geht so wenn man ein Platz Abends bekommt. Die Tische werden auf Anforderung sauber gemacht und nicht richtig desinfiziert . Die Zimmer sind untergegangen alte Möbeln versiftes Bad Klo Brillen schon gelb. Zimmer werden nicht richtig gereinigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind alt klein und dreckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Habe 10 Tage lang nur Pommes und Wassermelone gegessen man hat Angst sich irgendwelche Bakterien zu holen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter bemühen sich aber da es überfüllt ist sieht man auch ihnen an das Sie keine Lust haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Umgebung nicht schlecht für 5€ kommt man mit dem Taxi zum Zentrum


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meri
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Ich weiß ja nicht wofür Sie sich jetzt hier mit Ihrer "Bewertung" rächen wollen, jedoch ist Ihre Bewertung alles andere als Aufrichtig, Ehrlich und vor allem Wahr. Als aller erstes: Sie haben sich während Ihres Aufenthaltes weder bei uns noch sonst wem über irgendeinen der von Ihnen angeführten Punkte beschwert. Abhilfe ist nicht möglich, wenn wir von dem Problem nichts wissen. Die Zimmer sind sind zweckmäßig und entsprechend gepflegt. Unsere Anlage ist als Covid sicher Zertifiziert und die Überprüfung findet regelmäßig und unangemeldet statt, ohne gültiges Zertifikat dürfen wir gar nicht den Betrieb aufrechterhalten. Und da wir gerade von Erlassen und Verfügungen durch Ministerien sprechen, ich empfehle dass Sie diese mal selbst Lesen und sich nicht auf Hören-Sagen verlassen. Leider kann ich meinen Antworten keine Dateien, Unterlagen oder Bilder anfügen um entsprechende Nachweise zu liefern. Die Belegung ist gemäß den Social-Distancing Plänen gestattet, da gibt es keine prozentuale Begrenzung. Im Gegensatz zu unserem Personal, ist das Tragen von Masken für die Gäste innerhalb der Hotelanlage nicht zwingend vorgeschrieben (weiß Gott wie oft ich DAS jetzt schon unter Bewertungen geschrieben habe), sondern lediglich empfohlen. Was man auch auf den unzähligen Covid-Hinweisschildern die überall im Hotel hängen nachlesen kann. Festzuhalten ist hier für unsere Leser auch, das Sie ebenfalls keine Maske im Hause getragen haben - Sie profitierten also auch von der Befreiung und trotzdem schreiben Sie sowas dennoch hier rein. Außerdem fasziniert mich immer die felsenfeste Behauptung von Gästen (die keinen einblick in unsere internen Systeme haben) das Hotel war/ist komplett ausgebucht - haben Sie alle Gäste gezählt oder wie kommen Sie zu dem Schluss? Übrigens "überfüllt" ist ein Wort dass grammatikalisch in diesem Kontext gar nicht anwendbar ist, da mehr als 100% Mathematisch schlicht nicht möglich ist. Sie Behaupten wir hätten Libanesen im Hotel gehabt. Ich weiß welche Gäste Sie damit meinen, jedoch waren das Keine Libanesen, sondern Deutsch-Türken wie Sie selbst, welche auch ein anrecht auf Urlaub haben. Davon abgesehen habe ich NULL Toleranz für Rassismus weder im Hotel noch in den Bewertungen. Es gibt nun mal Muslima, welche aufgrund Ihres Glaubens nun mal mit einem Burkini schwimmen gehen möchten, und das ist deren gutes recht. Weder steht es Ihnen zu sowas zu kritisieren, noch uns! Die einzige Person die hier Falsch war, waren leider Sie. Oben schreiben Sie Sie hätten 10 Tage lang nur Fritten und Wassermelonen gegessen und unten schreiben Sie das essen ging so, wenn man einen Platz gefunden hat. Ich würde mich mal entscheiden - was denn nun...? Nochmal, Schade dass ich Keine Bilder anhängen kann: Weder sind die Möbel "versifft" noch sind die Klo-Brillen "Gelb". Rache Bewertungen sind niemals eine gute Idee, da wir jedesmal mit belegbaren Fakten Antworten, welche Sie dann in einem schlechten Licht dastehen lassen. Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung