- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Hotel TUSAN Beach In Kusadasi/Izmir von 30.12.2022 bis 5.01.2023. Bei der Ankunft waren die Hotel Rezeptionpersonal überfordert und durcheinander, es hat lang gedauert bis wir ein Zimmer zugeteilt bekommen haben. Wenn wir beim Zimmer waren,obwohl wir vier Personen waren,es gaben wenige Handtücher bzw. wenige Pölster. Erst am nächsten Tag haben wir alles bekommen,nach der Beschwerde an der Rezeption. Wohlgemerkt war das Hotel über,über,überbucht.Großteils mit einheimischen bzw. Türkische Gruppen und bulgarische Gruppen. Am nächsten Tag nach unsere Ankunft sprich den 31.12.2022 der Silvestertag bzw. Silvesterabend war das Hotel ein Chaos während des Tages : Beim Frühstück waren alle Tische besetzt und die,die gerade aufgestanden sind , da war das ganze Tisch voller Dreck und wir mussten als Kunde die Tische sauber machen.Beim Frühstücksessen war alles beschränkt und aus. Beim Mittagsessen hat sich das ganze Szenario wiederholt und beim Silvesterabend war die Krönung in dem wir geteilt waren.Türken in einem anderen Restaurantraum,Live-Musik und besseres Essen mit Fisch,Schrimps und alles was ein Silvester Galaabend ausmacht und wir Österreicher,Deutschen waren mit einer bulgarischen Gruppe in einem anderen Restaurant,wo die Stimmung nur mit DJ war.Nur bulgarische Musik aufgrund der Anzahl der Gruppe,bulgarische Tänzer und bulgarische Sprache.Das Essen war ein Tierfutter,kalt,lange Wartezeiten zwischen den Gängen,es gab zu wenig Personal.Auf eine Cola mussten wir ca. 45 Minuten warten.Trotz Bemerkungen an den Oberkellner bzw. Restaurantchef haben wir ziemlich lang auf jede Einzelheit gewartet. Am nächsten Tag müssten wir als Kunde unser Zimmer wechseln,in das Haupthaus,weil das Hotel gemeint hat ,diese Hoteltrakt wird geschlossen,weil eben am nächsten Tag 90% der Leute weggefahren bzw. weggeflogen sind. Wir kommen an in das neue Zimmer,das Zimmer war muffelig,stickig,wie immer wenige Handtücher.Nachdem die Leute weggefahren sind ist auch das Personal viel weniger geworden. Die ganze Spielecke war geschlossen (Spielautomaten,Billiardtisch,Fußballtisch etc.) mit dem Argument der Rezeption nachdem der Wohntrakt zu ist,ist die Spielecke automatisch zu. Also komplette Beschränkungen bzw. fehlende Einrichtung. Trotz mehrere Beschwerden an der Rezeption war das Zimmer immer Dreckig,fehlende Handtücher,fehlende Pölster.Das Essen war andauernd kalt , immer das gleiche keine Abwechslung und nicht aussreichend.Die ganze Hotelanlage war dreckig.Wir mussten am Abend an der Bar für die All Inklusive Getränke lange Zeit warten.Wie gesagt aufgrund wenig Personal und das beste war ,dass der Hotelmanager ein Tag vor Rückflug gemeint hat,dass wir das Zimmer verlassen sollten.Nach lange Diskussion und Nervenreibung ist der Hotelmanager darauf gekommen,dass es sich um jemanden anderen handelt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Herr Sahli, Welch unangenehme Überraschung Ihre "Bewertung" nun auch hier vorzufinden. Ich habe Schwierigkeiten Menschen Ihrer Natur zu verstehen, im Januar hatten Sie bereits Ihren großen Moment mit einer verleumderischen "Bewertung" auf Google, warum diese also nochmals aufwärmen - Langeweile oder kein erfülltes Leben? Ich hoffe dies ist das letzte mal das wir von Ihnen lesen... Nichts desto trotz bleibt es weiter bei dem was ich Ihren unwahren Unterstellungen und Behauptungen im Januar schon geantwortet habe: *Geschrieben im Januar (auf Google)* Ich muss gestehen dass mich Ihre Wortwahl doch mehr als überrascht. Bei unserem persönlichen Gespräch am Vortag Ihrer Abreise, Mittags im Restaurant mitsamt Ihrer reizenden Familie klang das alles aber noch ganz anders und viel löblicher. Kein Böses Wort, keine Beschwerden, Erfreut über das Complimentary auf dem Zimmer, aber kaum abgereist schreiben Sie das genaue gegenteil - finde ich doch sehr unaufrichtig... Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung