- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
-Hotelzimmer stinken und sind schmutzig und Verfault. Musste einmal das Zimmer wechseln -Anlage übereinstimmt nicht mit bildern z.B. Pool -Thema Arzt Katastrophe -Jeden Tag dasselbe Essen -Personal und Animationsteam unfreundlich -Angegebene Leistungen nicht eingehalten zB "Fitnesscenter" -wie schon erwähnt das hotel hat einen Wert von 2 bis 3 Sterne. -Das einzige was gut war ,war das Meer klar und schön angenehm wie das Wetter angenehm Heiß -Thema Medezin wiederum unter aller sau ,das Hotel hat eine Kapazität von 1200 Personen aber nur ein Rollstuhl Es gibt kein Arzt sondern nur eine "Krankenschwester"die über 70 Jahre alt ist und sehr unfreundlich Während eines Notfall einfach ans Telefon zu gehen hat nichts mit Medizin zutun. -Die ganzen Bewertungen die so Positiv über das Hotel strahlen sind vor 2 bis 3 Jahren , denn sehr viel Gäste sind verägert und enttäsucht.
Verfault Vergammelt eklig dreckig Putzservice hat nichtmal vernünftig sauber gewischt etc
das Essen jeden gleich schlecht
Kellner sehr unfreundlich sowie die restlichen Personale Bis auf an der Snackbar gibt es drei Köche die ihre arbeit sauber vernünftig und mit liebe machen und ebenfalls lecker machen aber das ist nur mittags deswegen auch eine Sonne mehr
Meer Super Strand für ein großes Hotel viel zu klein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool hat nichts mit den Bildern zutun Unterhaltung war unter aller Sau Zu hochnäsige Animationbesetzung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bektas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Vielen dank das sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Tusan Beach Resort zu bewerten und mit anderen zu Teilen. Es tut uns sehr leid zu hören das wir Ihre persönlichen Erwartungen an uns scheinbar nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Anregungen selbstverständlich an unsere Hotelleitung weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben Ihre Erwartungen an uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erfüllen. Mit besten grüßen, Baris Dangis GR Manager