Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel kann nur noch besser werden!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in schöner Lage aber das war es dann auch. Waren dort mit Ostern also NebenSaison weswegen Strand noch dreckig war und Aussenpools leer. Animation wurde auch noch nicht angeboten. Essen war ungewürzt und Buffet 10 Minuten vor Ende schon weggeräumt. Bedienung war gut und nett mit eine Ausnahme. Haben Suite bekommen weil unser Familienzimmer laut und schimmelig war. Zimmer Sauberkeit nach Deutsche Standard schlecht. Kein Ultra All Inklusive so wie man es gewohnt ist. Nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 3 Sterne nur weil wir eine Suite bekommen haben nach unsere Beschwerden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen in Buffetform. Ungewürztes Essen. Nur frisch gemachtes Fleisch war gewürzt. Keine Besonderheiten aber wohl viel Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Hatten viele Beschwerden und die meisten wurden schnell behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Laren Safari sehr zu empfehlen! Wasser Park in der Nähe aber erst ab 1. Mai geöffnet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    NebenSaison also Hotel hatte nur Innenpool offen. Sonst nix zu tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Management