Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Demet (31-35)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • StrandEher nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein stets qualitatives Hotel. Eher 3 Sterne im Vergleich zu Hotels in Antalya. Ein Familien-Hotel. Nichts für Singles.


Zimmer
  • Schlecht
  • Von den Zimmern ist nicht viel zu erwarten. Schön eingerichtet, aber ist teilweise heruntergekommen. TV ausreichend. Der einzige Unterschied von Einzelzimmer zu Deluxe-Zimmer ist, dass das Deluxe-Zimmer bisschen größer ist. Ansonsten alles gleich ausgestattet. Die Einzelbetten kann man zu einem Doppelbett zusammenschieben. Badezimmer ist klein. Dusche verstopft sich immer. Kalk und Rostflecke. Unangenehmer Geruch durch die Toilette, vermutlich durch die Rohre. Das Badezimmer wird nicht jeden Tag sauber gemacht. Bett ist bequem. Minibar wird nach Lust und Laune befüllt. Man muss teilweise hinterher sein, damit sie erneut befüllt wird, selbst dann wird sie nicht gefüllt. Handtücher werden einfach wieder zusammengefaltet und in die Ablagen getan. Keine Frischen Handtücher. Da muss man auch hinterher sein, dass frische gegeben werden. Das Zimmer wird nicht jeden Tag gestaubsaugt und gewischt. Staubiger Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr fleischhaltige und kohlenhydratreiche Gerichte. Salatbar vielseitig. Obst zahlreich vorhanden. Gemüse eher weniger (außer Salatbar). Bei Eiern und Fisch sollte man vorsichtig verzehren. Es kam vor, dass die Eier und der Fisch verdorben waren. Essensbereich (außer ala Carte) lässt den Eindruck einer Kantine wirken. Immer die selben Gerichte, die sich tageweise abwechseln. Man wird satt.


    Service
  • Eher gut
  • Das einzig gute an dem Hotel ist der Service. Die Mitarbeiter sind bemüht alles jedem Recht zu machen. Sind freundlich und zuvorkommend. Einziger Mangel wäre der Zimmerservice mit der Sauberkeit und dem Befüllen der Minibar und der Service bezüglich eines Notfalls durch Medikation (man wird ins Zentrum geschickt)y


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflugsziele sind zum Einen das Zentrum, das ca. 20 min. mit dem Taxi entfernt ist. Ein Pferdepark mit Reitmöglichkeit (4 Runden 40 TL) und einem Bereich für Verzehr. Adaland (Aquapark) 10 min. entfernt. Die Lage des Hotels sehr schön und sehr ruhig. Die Strandlage ist Top. Wenige Fußmeter.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kleinkinder ist ein Wasser-/Spielplatz und kleinere Pools vorhanden. Für Teenies und Jugendliche ist das Hotel nichts. Außer Pool, Strand und Animation gibt es für diese Altersgruppe nichts anzubieten. Nicht sehr aufregend, teilweise sogar langweilig. Wassersport wie Jetski und Parasailing etc. sehr überteuert (in Euro - Bsp. Jetski 15 min. 40€) Wellness sehr schön, jedoch muss man auf die Zeit achten. Es wird 1 std. Massage angeboten, was aber keine Std., sondern nur ca. 40 min. getätigt wird, man weilt eher im Ruhebereich die Zeit ab. Spa- Angebote sehr überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Demet
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Jedoch möchte ich folgendes richtig stellen: Es finden sich in unserem System keine Aufzeichnungen über Beschwerden Ihrerseits, bezüglich der von Ihnen angesprochenen Punkte. Auch Ihrem Reiseleiter ist nichts bekannt. Probleme, Fehler, Mängel können unsererseits nur behoben werden, sofern wir über diese in Kenntnis gesetzt werden. Wassersport und SPA sind Drittanbieter Firmen, daher haben wir auf deren Preise keinen Einfluss. Jedoch bewegen sich deren Preis im lokalen Preisniveau. Es ist schön das Gäste unser Hotel regelmäßig ins Verhältnis zu Hotels in Antalya setzen, aber dabei stets vergessen zu erwähnen dass eben diese Hotels dort dann auch gleich das 3-5 Fache von unseren Preisen nehmen. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen werden unseren hohen Service Standard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung