Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder, Essen war für uns ungenießbar
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes aber gut renoviertes hotel,mit vielen zimmern leider kein WiFi nur gegen Gebühr fast nur russische und einheimische Urlauber WiFi sollte unserer meinung nach kostenlos sein


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein schönes modern eingerichtetes zimmer, jeddoch hat es im bad vom abfluss extrem stark gestunken,was trotz beschwerde nicht beseitigt wurde. die größe des bads war ok leider wurde es wie das zimmer sehr schlecht gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unserer Meinung nach (und wir waren öfters in der Türkei) war die Qualität der Speisen schlecht,es gab fast jeden tag ähnliches essen. Über die Hygiene des restaurants kann ich nur so viel sagen das ich die letzten 2 tage magen-darm probleme hatte.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des personals war mittelmäßig bis schlecht,da keiner der angestellten deutschkenntnisse hatte oder zumindest wurde und trotz nachfrage niemand vorgestellt der deutsch kann unsere zimmer wurden so gut wie nie geputzt außer handtuchwechsel,erst nach beschwerde wurde einmal,jedoch sehr schlecht,durchgewischt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage,vom Flughafen 50 min., der nächste ort kusadasi ist ca 5 km entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Beatrix, da Sie zusammen mit Herr Gecaj Ihren Urlaub in einem unserer sehr schönen DBL zimmer verbracht haben wollten wir Ihnen nur mitteilen das nur eine Bewertung ausgereicht haette.Wir nehmen uns Ihre Sache an und werden Ihre Beschwerden prüfen. Mit freundlichen Grüssen GR Manage