Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • StrandEinmal und nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Täglich das gleiche Essen,ohne Abwechslung,liebloses Anrichten der Speisen. Kellner sind sehr bemüht ,aber alle Schlipsträger zum vergessen. Im Restaurant sehr dreckig ,Sauberkeit ein Fremdwort. W-lan , Auflagen und Minibar nur gegen Gebühr - Lächerlich. W lan muss mit 4 Euro am Tag bezahlt werden , hatten wir auch nach 11 mal Türkei zum 1. mal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergrösse ist OK , Minibar gegen Gebühr , eine Cola 2,50 Euro,und ein Miniatur fernseher wo man nur etwas mit Fernglass sieht - absolut Lächerlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schon Morgens um 7:00 Uhr zum Frühstück ist der Fussboden verdreckt,die dreckigen Tischdecken vom Abenessen liegen immer noch auf den Tischen, Wir haben morgens lange gebraucht um einen Tisch zu finden der etwas erträglich aussah.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Freundliches Personal,ausser sie Kellner die den ganzen Tag hin und her laufen müssen,alle die angeblich was zu sagen haben kann man vergessen. Bei Beschwerden kannn urplötzlich keiner mehr Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage,super Strand ,sauberes Wasser


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist von der grösse her ok. Kleiner Tennisplatz. Ein no go ist das man für Auflagen und Sonnenschirm bezahlen muss , 1 Euro pro Auflage am Tag. Absolute frechheit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Tusan Beach Resort Team