Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man das Hotel das erste mal betritt, denkt man, ja ganz schick. Dann bekommt man das Zimmer und geht rückwärts wieder raus. Dreckiger Teppichboden, Schränke abgeschlagen, alles schmuddelig und verschmiert. Wohlfühlen gleich null. Das Badezimmer, eine Katastrophe. Die Tür löst sich auf, der blanke Span kommt heraus, rostige Scharniere, Das Bad wurd mit Silikon ausgebessert, dicker Silikon über den alten Dreck geschmiert. Verdreckte und verstopfte Abflüsse, wackliger WC Sitz. Bin sofort zu Rezeption, wollte ein anderes Zimmer, sollte am morgen nochmals kommen. Am nächsten morgen, bekam ich ein Zimmer zur Besichtigung, genau das gleiche. Mir wurde gesagt, das sind Standartzimmer. Ich habe in 40Jahren Urlaube noch nie so etwas gesehen. Schlimmer als auf den Campingplatz. Reiseleiter kam, habe mich nochmals beschwert, dann bekam ich endlich ein renoviertes Zimmer. Aber eine Unverschämtheit vom Reinigungspersonal, kommt einfach(war schon aufgeräumt) in mein Zimmer während ich mich ausruhe, und will telefonieren. Zimmer werden nicht geputzt, nur Betten und Handtuchwechsel, Boden, Türen und Ablagen im Bad schmutzig. Toiletten und Außenbereiche wurden besser sauber gehalten.Tut mir leid, ich mache Urlaub, bei so was kann ich mich nicht erholen. War dieses Jahr schon einmal in einem kleinem Hotel, mit alten aber sehr sauberen Zimmern, da habe ich dann wirklich kein Problem. Strand sehr schmal und kurz, lange Wege, weil es nur einen Zugang gibt. Umständliches Aushändigen der Matten für die Liegen, aber nicht für den Strand nur auf dem Hotelgelände. Da wir spät ankamen bekamen wir auch nichts mehr zu Essen, sehr schlechter Service, waren 12 Stunden unterwegs. Animation sehr dürftig, brauche ich aber nicht. Essen war gut, aber auf Dauer immer dasselbe. Personal sehr freundlich. Nur im Innenbereich bei schlechtem Wetter, Platzmangel(wenn Hotel voll ist) und sehr hoher Geräuschpegel, ein gepflegtes und entspanntes Essen nicht möglich. Unerträglich. Wifi Empfang nur in der Lobby. Gäste waren im Rentneralter, liegt aber an der Jahreszeit. War aber auch nicht so schön.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutziger Teppichboden abeschlagene Möbel verschmierte Möbel kein Balkontisch Bad verdreckt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität und Menge gut, aber nach gewisser Zeit immer dasselbe. Ordentlich sauber.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich Kaum Deutsch,nur an der Rezeption wenn jemand da war


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer 2 Stunden Kusadasi 4km mit Dolmus alle 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand zu schmal, zu kurz. Keine Auflagen. Nur ein Zugang, zu lange Wege ANimation schlecht, aber ohne Interesse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Management