Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • StrandEnttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Von den Bildern her sah es wirklich gut aus weißes Hotel, schöner weißer Sand. Aber als wir da ankamen haben wir uns die Frage gestellt ob das wirklich unser Hotel ist. Es war grau und auf den Bildern war es schön weiß gestrichen der Strand war voller Müll , schmutzig , Glasscherben die aus dem Meer kamen (zum Glück abgestumpft) lagen da rum. Also für Kinder ist das Hotel wirklich nichts. Der Steg vom Strand hatte noch nicht mal eine Treppe. Beim Steg haben Hölzer gefehlt und waren rostige Nägel. Hotel Anlage war eigentlich ganz ok nur das Personal war nicht grade Arbeitsmotiviert. Im Zimmer war der Kühlschrank kaputt hat nicht wirklich gekühlt. Kabel waren lose hinter den Nachttischen, Badezimmer roch nach Schimmel und es war noch Schimmel zu sehen. Auf dem Balkon das angebliche Sicherheitsglas waren Risse drinne.Aber haben uns sofort ein anderes Zimmer geben lassen. Wir hatten All in plus und dachten das wir Europäische Getränke drinnen haben. Stimmte nicht Kellner hatte uns dann eine extra Karte auf dem Handy gezeigt. Und natürlich gegen extra Bezahlung. War das erste und letzte mal in kusadasi.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihr feedback. Unser Hotel ist grauweiß gestrichen (strahlt weißlich bei klarer Sonneneinstrahlung), aber der Anstrich der Außenfassade sollte jetzt nicht Ihr wirklicher Kritikpunkt sein. Der Müll welcher angespült wird kommt von Abfällen, welche boote vor der Bucht abwerfen und selbst die Polizei unternimmt nichts dagegen. Unser Personal säubert den Strand aber täglich. Der Steg gehört der Stadt, und nicht dem Hotel, daher dürfen wir da nicht einmal eingreifen oder Verbesserungen vornehmen. Das Personal wird grundsätzlich gelobt, aber jeder (Sie eingeschlossen) hat mal nen schlechten Tag, was sich auf der Arbeit auch mal auswirkt. Es arbeiten hier Menschen... Die Minibar kühlt schon, nur eben nicht wie der heimische Kühlschrank und die Kabel hinter dem Nachttisch sind durch diesen verdeckt und führen in selbigen. Leichte Schimmelbildung (welche regelmäßig gereinigt / bekämpft wird) ist in Südlichen Ländern aufgrund von hoher Luftfeuchtigkeit und dem Maritimen Wetter als normal anzusehen - es gibt sogar entsprechende deutsche Gerichtsurteile diesbezüglich. Risse in dem Sicherheitsglas stellen noch keine Gefahr dar und werden schnellstmöglich ausgetauscht. Da diese Gläser keine Massenware sind dauert es manchmal ein paar Tage bis ersatz zum Austauch ankommt. Aber Abhilfe wurde ja durch einen Zimmer wechsel auch sofort geleistet. Unser All-inklusive Konzept ist vor der Buchung ersichtlich und dort steht das import Getränke nicht enthalten sind (wäre für den Preis den Sie gezahlt haben auch recht unrealistisch). Erwartungshaltungen sollten schon mit dem bezahltem Preis-Leistungsverhältnis korrelieren. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung