Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Musab (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • StrandEs ist okay. Das Meer super der Rest naja.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Famillien mit Kinder eher ungeeignet. Abends bis 23:30 uhr sehr laut. Für Kinder keine Getrânke vorhanden. Generell Getrânke ohne Alkohol sehr lau. Wenn man kein Alkohol trinkt kann man abends im Hotel nicht bleiben weil es einfach zu laut ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ab 23:30 war es angenehm davor unmöglich zu schlafen mit offener Balkontür zu schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittags und Abendessen waren wirklich gut und haben auch gut gescmeckt. Nur Frühstück war wirklich sehr schwach. Sehr wenig auswahl.


    Service
  • Gut
  • 99% der service mitarbeiter waren freundlich und haben ihr bestes gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum glück ist es in der nâhe vom Stadtzentrum kann man abends raus spazieren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr klein und sehr laut da direkt daneben riesenboxen mit lauter musik laufen. Das Meer ist ein Traum. Nur leider der strand sehr klein mit zwei reihen Liegen die sehr eng beieinander liegen und schon um 9uhr morgens mit Handtüchern von Kunden besetzt sind weil nach dieser Uhrzeit ist es unmöglich ein Platz zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Musab
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen werden unseren hohen Service Standard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung