Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • SonstigeFinger weg!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sind die versprochenen Leistungen hier mangelhaft! Das Essen ist unzureichend oder fällt sogar aus. Ebenfalls bekommt man nur zu bestimmten Zeiten Essen, sonst wird nichts Angeboten und man muss mehrere Stunden warten bis erneut etwas angeboten wird! Dabei handelt es sich um aufgewärmtes Essen vom Vortag, das nicht zu genießen ist!! Das Silvestebuffet war leider kein Buffet, wie besprochen, sondern es wurde jedem das gleiche Essen serviert, ohne Rücksicht auf Vegetarier oder Allergien. Das Personal ist ungeschult und versucht Geld von uns zu verlangen obwohl wir Allinclusive gebucht haben. Die Nächte sind ebenfalls sehr beschwerlich, da unzählige Hunde am Hotel und in der direkten Umgebung sind. Nachts ist lautes Gebell zu hören, was ein Schlafen unmöglich macht. Ebenso die sehr nahe gelegene Schnellstraße die nicht erwähnt wurde! Die Getränke gehen ständig aus und werden auch nach Nachfrage nicht aufgefüllt! Diese Dinge machen den Aufenthalt hier sehr beschwerlich und Unangenehm


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unsere Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich möchte jedoch festhalten, dass wir alle Leistungen und Leistungen, die wir den Agenturen im Rahmen des Winterkonzeptes gemeldet haben, erfüllt haben. Für Ihre zukünftigen Aufenthalte; Wir empfehlen Ihnen, sich vor Ihrem Aufenthalt bei Ihren Agenturen nach den Konzeptdetails zu erkundigen. Ich möchte auch betonen, dass wir unsere hohe Servicequalität kontinuierlich verbessern, indem wir Ihr wertvolles Rückmeldung sorgfältig auswerten. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cem Cansın UĞRAŞ Guest Relations Responsible