- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
3 Sterne Hotel wäre verdient bei diesem Hotel. Billig Hotel , dementsprechend sind auch Gäste da, die gerne sparen wollen. Extrem überflutet von Gästen wie ein Flüchtlingsheim Liegen zu bekommen ist sehr schwierig, für Getränke oder Snack muss man mit extrem langen Warteschlangen rechnen ( im Sommerferien) 99% Türken aus Deutschland Wer schon mal im Hotel Titanic, Delphine Emperial etc. war, wir dich hier nicht wohlfühlen Essen sehr schlecht Alles B-Ware Ihr dürft also für den Preis nicht viel erwarten Gibt lieber etwas mehr Geld aus und geht zu einem besseren Hotel Ihr werdet zufriedener und euer lang erwarteter Urlaub wird schöner den ihr verdient habt
Recht klein aber es geht. Kleinigkeiten wie rostige Abflüsse oder veraltete Silikone am Becken ( ganz normal in der Türkei bei billig Hotels wie dieser
Viel zu lange Warteschlangen für Getränke oder Snack 30 min bei Snacks manchmal noch länger Kein Wunder bei diesem "Massen-Hotel"
Direkt am Strand und der Strand ist auch recht schön ABER das ist ein " Massen-Hotel" So viele Gäste dass eine liege am Strand unmöglich ist , eins zu bekommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | aytac isik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Also folgendes muss ich ja mal loswerden: Der Billigurlauber schimpft über Billigurlauber - der Titel ist ja das beste Eigentor seit der EM 2020 Ich empfehle einen Blick in die anderen Positiven Bewertungen. Auch so ein Hammer, der Türke aus Deutschland beschwert sich über Türken aus Deutschland... Der Sinn dieser "Bewertung" erschließt sich mir nicht so wirklich, da nichts produktives darin enthalten ist. Die Hotels die Sie aufzählen kosten dann aber auch gleich mal das 3-5 Fache von dem was Sie hier bezahlt haben, diese Tatsache sollten Sie auch erwähnen. Ich möchte darauf hinweisen das wir konstruktive Kritik grundsätzlich mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, um unseren Service Standard kontinuierlich zu erweitern. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung