Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Für ein 4 sterne hotel okey für den preis
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr grosse hotelanlage,mit über 300 zimmern,zustand gut sauberkeit gut alterdurchschnitt war alles vorhanden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • grösse ausreichend möbel etwas älter dennoch in ordnung das bad war nicht gut,da der duschkopf fest war und man darunter immer duschen musste und es net bewegen konnte,,was schon anstrengend war


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • war okey man wird nicht verhungern,,gab schon immer für jeden geschmack was,,waren aber besseres gewohnt nur muss man dazu dass preisleistungsverhältniss dazu berechnen also darf man auch net mehr erwarten


    Service
  • Sehr schlecht
  • fremdsprache anscheinend nur englisch und türkisch wie wir es von deutschen urlaubern erfahren haben,da sie auf deutsch net weiter kamen zimmerreinigung gut freundlichkeit war keine da von den kellner ,die rezeption war wirklich sehr lieb und hilfreich die kellner haben nur gegen geld getränke zum abendessen gebracht sehr traurig haben wir zum ersten mal sowas erlebt in einem hotel


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • flughafen 70 km ca 1 stunde nächster ort ist kusadasi mit dolmus in 15 min erreichbar strand 1 min einkaufs oder unterhaltungsmöglichkeiten gab es nur in kusadasi wo man feiern kann oder einfach nur tee trinken kann


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    strand wunderschönn und dass ist für uns dass wichtigste am urlaub sehr klares sauberes meer mit sand,,keine steine im meer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Team