**Absoluter Albtraum - Nie wieder!** Mein Aufenthalt in diesem Hotel war eine Katastrophe von Anfang bis Ende. Der Service war absolut inakzeptabel, das Personal unfreundlich und unprofessionell. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ließ schwer zu wünschen übrig – überall war es stark verdreckt, von den Zimmern bis zu den öffentlichen Bereichen. Die Pools waren ebenfalls schmutzig und sahen aus, als ob sie seit Wochen nicht gereinigt worden wären. Das Essen war eine Zumutung – es war nicht nur geschmacklos, sondern auch viel zu kalt. Die Getränke waren genauso schlecht, wässrig und ungenießbar. Es schien, als ob das Hotel keine Rücksicht auf die Zufriedenheit der Gäste legt. Ich kann nur dringend davon abraten, dieses Hotel zu buchen. Ich werde nicht nur nie wieder hierher zurückkehren, sondern auch rechtliche Schritte gegen das Personal sowie den Manager in Betracht ziehen. Dieses Hotel verdient nicht einmal einen Stern. Absolute Warnung! Guest Regust E. ist der größte Lügner! Leere versprechen, unfähig!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Ok. Aber nicht groß genug
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Essen war ekelig. Die Getränke waren aus dem zapfhahn . Keine Flaschen keine Marken Getränke. Wir haben eine Magen Darm Virus weil alles so dreckig ist. Nur Massenabgertigung.
Bester Service
- Woanders
Der einzige der nett war , mehmet D. von der ala Card resteraunt war der beste
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wassertemperatur
- zu warm
Gar nichts, dreckig
Der Strand sowie das Meer verdreckt und klein Der Manger meinte, dass 30 Mann nur für den Strand arbeiten. Ich habe nur 3 Leute gezählt, der Rest war wahrscheinlich unter Wasser als Fische tätig. Der hat uns für dumm verkauft. Unfähig Manager mit dem Namen E..
Nur erwartete Kosten
- Nein
70 Euro als upgrade für Meerblick
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Recci |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinungen nach Ihrem Urlaub mit uns und auch zugleich mir den anderen Urlaubern geteillt haben. Sie können sicher sein, dass wir geeignete Schritte unternommen haben, um das Problem zu lösen und künftige Unzufriedenheit zu vermeiden. Jeder von Ihnen abgegebene Kommentare wurden, an die zuständige Abteilung und unser Management weitergeleitet. Wir möchten Sie bitten, jegliche Unzufriedenheiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erlebt haben, an der Rezeption oder beim Kundenservice zu melden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Mängel mitzuteilen, und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihnen und Ihrer Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen angenehmen, ruhigen und glücklichen Urlaub bereiten werden. Mit freundlichen Grüßen, E. TÜRKCAN Stellvertretender Generaldirektor