Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sinan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Haben für unser Geld nichts geboten bekommen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach 10 Stunden Fahrt, wartezeit, flug und Transfer sind wir um 9 Uhr morgens angekommen und das erste was uns gesagt wird ist das wir in der Lobby 5 stunden auf unser zimmer warten müssen, unterste Schublade. Personal guckt ständig weg um nicht auf Wünsche eingehen zu müssen. Das Essen ist sehr eintönig, soll nicht heißen, dass es wenig Auswahl gibt sondern, dass man nach dem 2. Tag bereits sämtliches Essen gesehen hat welches überhaupt angeboten wird. Kommen wir zum Thema Internet. Es ist W-lan vorhanden allerdings ist es so arg langsam, dass es eigentlich keinen Unterschied macht, das es da ist. Meinetwegen können da 5 Router stehen, 5 x 0 Mbits sind immer noch 0 speed. Die haben das Internet nur damit Sie sagen können das sie welches haben. Kleine Story am Rande. Wir hatten vor Ort eine Tour gebucht und sollten von einem Bus um 7 Uhr morgens abgeholt werden. Alles schön und gut, da beschlossen mein Papa und ich bisschen Proviant mit zu nehmen, da wir ungenügend frühstücken konnten. Uns kamen 2 junge Kellner entgegen und haben uns VERBOTEN das Essen welches wir verpackt hatten mit zu nehmen, die Jungs meinten das dürft Ihr nicht (es handelte sich um 3 mit Käse belegten Brote). Uns wurden die Brote weg genommen und in den Müll geschmissen, das brachte das Fass zum überlaufen und wir wollten einfach nur noch weg. 10er und letzter Tag unseres Urlaubes, um 12 Uhr wurden wir von unseren Zimmern vertrieben, da Checkout Zeit bis 12 Uhr. Unser Flug geht Abends um 0 Uhr und unsere Abholung war um 9:40 sprich wir durften diesmal 10 Stunden ohne Zimmer verbringen, wir fühlten uns wie obdachlose, sobald wir unser Zimmer los wurden, haben die Arbeiter angefangen uns noch weniger Aufmerksamkeit als sowieso schon zu schenken (wir durften unsere Koffer selber transportieren bis zum Bus). Zudem wurde uns auch das Internet gestrichen als wir das Zimmer verloren hatten, auch wenn es gefühlt so war als hätten man sein Datenvolumen verbraucht war es dennoch das einzig erfreuliche um die Wartezeit schöner zu gestalten,nur kam das Personal an der Rezeption nicht entgegen. Ich möchte auch etwas positives los werden, die Lage ist ganz cool ca. 10 min von Kusadasi. lg


Zimmer
  • Schlecht
  • Bett: hart wie Stahl. Stühle: ganz ok. Ausblick: schöner Meeresblick (90% der Zimmer haben Ausblick aufs Meer) WC: Katastrophal der Architekt gehört am Ohr gezogen, es war unmöglich zu duschen ohne dass der ganze Boden Nass wurde. Zudem war die Toilette so positioniert, dass man sich gar nicht vernünftig hin setzen konnte. Vom Schimmel mal abgesehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bis auf die Grillgerichte und Süßgebäck kann man alles knicken. Jeden Tag das gleiche irgendwann schmeckt man nichts mehr, weil sich die Zunge daran gewöhnt hat. Bei 5 Sterne erwarte ich auch ne ausgeürägtere Auswahl an Nahrung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gab es überhaupt welches? Hab Leute in Hemden und Westen gesehen aber Service?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie oben erwähnt, ganz cool. Der Weg zu Kusadasi und der Weg nach Selcuk sind beide 10-15 min entfernt. Vom FLughafen zum Hotel 1.5 std, somit ganz ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Volleyballplatz, Tennisplatz und ein Basketballplatz. Und einen Wegweiser worauf Fitness verzeichnet ist aber es gibt keinen Fitnessraum. Es gab Veranstaltungen wie Singen, Tanzen oder "Theater", allerdings ab 22 Uhr ging es immer richtig los und gab nur shows für die Familie hauptsächlich um Kinder zu unterhalten, ich wiederhole 22 Uhr für Kinder. Es waren sogar zig Kinder immer anwesend zu der Zeit. Der Strand ist ganz cool, da er in weniger als 1 Minute erreicht werden kann, allerdings VIEL ZU WENIGE Liegen. Bei gefühlt 400-600 Gästen 80 LIegen hinzusstellen, na ja mehr muss man dazu nicht sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Management