- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren enttäuscht. Das Personal im Restaurant hat teilweise nicht mal gegrüßt. Haben eher da gestanden und miteinander gequatscht. Personal war teilweise recht schlecht gelaunt. Speisen waren am Mittag und Abend lauwarm. Essen wurde am Abend schon zeitig abgeräumt. Tische wurden nicht mehr eingedeckt ( 7.45Uhr) und die unhygienischen Plastiktischläufer abgewischt. Uns ist aufgefallen, das viele Liegen kaputt waren. Die Auflagen im Poolbereich waren kaputt und recht unappetitlich an zu sehen. Da sollten die gleichen Matten hin, wie am Strand. Verständigung war schlecht, da kaum jemand deutsch kann. Haben eine Fahrt nach Izmir gemacht . Uns wurde nicht mal gesagt, das an dem Tag ein Feiertag ist und alle Banken zu haben, um Geld zu wechseln. Unser Fazit , das Hotel können wir nicht empfehlen. Ist keine 5 Sterne wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Alle Kommentare die sie über unser hotel geben, sind für unser ziel der "gästezufriedenheit" sehr wichtig ihre kritik hat uns geholfen einen noch besseren service für sie bieten zu können. wir würden uns sehr freuen, sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichhen Grüssen, Tusan Beach Resort Guest Relation