Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Tusan Beach Resort
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

wir haben uns durch die Bilder des Hotels und der guten Bewertungen beeinflussen lassen. Der einzige positive Punkt in dem Haus ist wirklich nur die Lage und die Landschaft. Dafür gibt es aber in dieser Region andere bessere Häuser vor allem auch teilweise günstiger als Tusan Beach. Kurze Benotung von mir: Service und Freundlichkeit mangelhaft Qualität und Quantität der Speisen ausreichend Sauberkeit mangelhaft Zimmerausstattung gut Lage gut ( jedoch keine Shoppingmöglichkeit in der Nähe) Wellnesscenter ausreichend


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rebecca, Wir bedanken uns, daβ Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser höchstes Ziel ist es nämlich all unserer Gäste so zufrieden zu stellen, dass unser Tusan Beach Resort immer in einer angenehmen Erinnerung in den Gedanken unserer Gäste bleibt. Wir hoffen deshalb Sie wieder bei uns Begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Gästebetreuungs Managerin Pervin Yurt