Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
hela (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • SonstigeIst ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ok aber wirklich keine 5 Sterne wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten sind eine Katastrophe. Seeeehr hart und klein. Die Zimmer an sich waren klein. Ich bin jeden Tag mit Rückenschmerzen aufgewacht. Die Massagen im Spa Bereich haben mich gerettet. Jeden Morgen hat das Klo extrem gestunken. Aus dem Abflussrohr kam ein ekliger Gestank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Service war sehr schlecht. Von 100 Mitarbeitern waren vielleicht 5 die immer gelächelt und gut gearbeitet haben. Der Service lief da mit einer „kein Bock“ Einstellung rum. Für 5 Sterne kann man da schon mehr erwarten.


    Service
  • Schlecht
  • Die Animation und der Mini Club waren wirklich sehr gut. Haben sich jeden Tag viel Mühe gegeben. Ohne die tollen Animateure wäre dieses Hotel ein Reinfall gewesen. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Umgebung sind wirklich Traumhaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen werden unseren hohen Service Standard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung