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Cemile (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Kann es leider gar nicht empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider kann ich das Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen. Wir sind mit der ganzen Familien insgsamt 7 Personen gereist und haben weiß Gott viel Geld ausgegeben, dafür war es eine echte Enttäuschung. Das Hotel war komplett überfüllt: ich frage mich, wie man in Zeiten der Pandemie so viele Leute zulassen kann! Jeden morgen Stress um Liegeplätze (die Leute haben schon um 6h Ihre Handtücher verteilt). Später gab es keinen Platz mehr, weder am Pool, Meer oder sonst wo. Wenn das Zimmer auf der Seite zum Pool ist, ist es unterträglich: laute Musik am Pool ab 15h und dann ab 21 h bis tief in die Nacht. Mit einem Kleinkind, das Mittags und Abends schlafen muss, eine Erholung umöglich. Ein Zimmerwechsel unmöglich, da super voll. Als ob es nicht reichen würde, dass so viele Turis da waren, wurde auch noch eine Hochzeit gefeiert und bis Abends mussten wir den Lärm ertragen. Das Essen war zum Teil auch nicht so gut, wie ich es sonst von der Türkei gewohnt bin. Lange Schlangen am Buffet und der Anspruch a la Carte zu essen konnte nicht umgesetzt werden, obwohl wir dafür gezahlt haben. Säfte maßlose überzuckertes ungesundes Zeug. Der Antigentest war zudem auch super schlecht organisiert. Davon ausgeschlossen sind die Mitarbeiter, die -bis auf den Hauptamtlichen an der Rezeption- sehr sehr nett und zuvorkommend waren. Trotz der ungeduldigen Turis haben sie alles versucht möglich zu machen. Ich bin völlig gestress wieder gekommen und weiß von Gesprächen mit anderen Gästen, dass es Ihnen auch so ging. Völlige Fehlentscheidung.


Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cemile
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Einige Ihrer Anmerkungen würde ich doch ganz gerne klar stellen wollen: Sie sitzen mit 179 Personen 3-4 Stunden dicht an dicht im Flugzeug und beschweren sich dann, dass das Hotel (weitläufige Anlage) "überfüllt" sei? Ja, das macht durchaus Sinn... Zimmer wechsel in der Hochsaison sind tatsächlich schwierig, jedoch geht die Musik an der Hauptbar von 21-0 Uhr und nicht die ganze Nacht, tagsüber herrscht nun mal Animation und Stimmung am Hauptpol. jedoch haben wir Grünanlagen und Pool bereiche ohne jegliche Unterhaltung wo viele Eltern Ihre kinder an der Meeresluft zum Mittagsschlaf hinbringen. Die Warteschlange am Buffet (wir mögen sie auch nicht) ist nun mal bedingt durch die Vorsichtsmaßnahmen wegen der Pandemie, aber extrem lang sind die Wartezeiten auch nicht. Für unsere a la Carte Restaurants ist eine Reservierung notwendig, der Gast ist Eigenverantwortlich, sich diesbezüglich bei der Gästebetreuung zu Melden um eine Reservierung zu tätigen und sein Ticket entgegen zunehmen. Die Restaurants haben eine bestimmte Kapazität und ist diese erreicht, kann keine weitere Reservierung mehr getätigt werden. Es ist also nicht so, dass wir Ihnen Böswillig etwas verweigert hätten, wie Sie das hier so suggerieren. Der Antigen test wird von einem Externen Team, eines Externen Krankenhauses organisiert und hat mit uns direkt nichts zu tun. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen werden unseren hohen Service Standard kontinuierlich zu erweitern. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung