Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jess (31-35)
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • StrandKann man machen, muss man aber nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist Ok. Eventuell würde ich in der Vorsaison wenn es leer ist nochmal hin fahren. Man hat eine traumhafte Aussicht vom Balkon, die Zimmer sind ok. Der Service ist mehr als schlecht, die Kellner unfreundlich und beachten einen nicht. Man bekommt nichtmal eine Flasche Wasser, dafür aber überall Alkohol. Der Strand ist sehr schmal, im Sommer mit zwei Reihen liegen und Schirmen, zu der Zeit möchte ich nicht da sein. Die Zimmer werden zwar täglich sauber gemacht, aber wenn die Putzfrau nach 5 Minuten fertig ist, ist das Ergebnis vorhersehbar. Lacken waren nicht richtig sauber. Toilettenpapier wurde oft nicht nachgefüllt. Das Essen ist ok, aber immer das gleiche. Essen könnte man nur auf begrenzten Raum, der Rest war für Reisegruppen reserviert. Es war sehr laut und unangenehm dort. Alle Tische am Fenster waren immer reserviert. Dort wurde stundenlang von den Kellnern immer wieder Getränke und Essen neu hingestellt bis die richtigen Personen kamen. Wer nicht allzu anspruchsvoll ist kann dort einen schönen Urlaub verbringen, für alle anderen nicht zu empfehlen, keine 5 Sterne wert. Für uns war es ok da wir auf vieles keinen Wert gelegt haben


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind eigentlich schön allerdings geht teilweise die Tapete schon überall ab. Die Matratze war so hart dass man auch auf einem Brett hätte schlafen können, allerdings hat man vom Balkon eine traumhafte Aussicht auf das Meer. Der Safe muss extra bezahlt werden. Man bekommt eine Flasche Wasser ins Zimmer, das war es dann


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gefühlsmäßig würde ich sagen dass das Essen schlecht war, weil ich es nach 3 Tagen nicht mehr sehen konnte. Geschmacklich ist das Essen gut, aber es ist immer das gleiche. Das Frühstück ist gut, frisch gemachtes Omelett und Spiegelei, Joghurt, Müsli, Marmelade, Honig, Salat, viele verschiedene Brote (allerdings nur weiß), Aufschnitt etc, Bratkartoffeln, Bohnen, Speck etc Mittagessen und Abendessen jeden Tag gleich. Salat und kalte Beilagen, Pommes, Nudeln, fischstäbchen, Reis und Fleisch sowie ein Gemüse. Der Nachtisch ganz ok, alles sehr süß, leider fast kein Obst nur Äpfel und Orangen. Zum Essen gibt es eigentlich Wasser auf dem Tisch, wer aber nicht zu Anfang da ist bekommt kein Wasser mehr, einen dreckigen Tisch und kein Besteck. Zu Anfang haben die Kellner noch gute Laune, nach einer Stunde wird der Gast nicht mehr beachtet


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war einfach schlecht. Schon der Empfang an der Rezeption war unfreundlich. Alle sich so wichtig fühlenden Leute im Anzug grüßten nicht, der Service beim Essen war unterstes Niveau. Von den meisten Mitarbeitern würde man nicht beachtet, im Restaurant sogar bewusst ignoriert. Die einzig freundlichen Mitarbeiter waren die Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr schön abgelegen in einer Bucht. Ein kleiner schmaler Strand gehört zum Hotel, im Sommer vermutlich völlig überfüllt Vom Flughafen bis zum Hotel sind es 70 km, mit dem Bus braucht man Ca 1 Stunde. Mit dem dolmus ist man in 15 Minuten in der nächsten Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jess
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jess, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.Gerne hätten wir uns über ein persönliches Gespräch vor Ort gefreut da wir immer gerne in Erfahrung bringen möchten, was unseren Gästen evtl. nicht gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, GR Manager Baris Dangis