Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eray (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Katastrophe NIEWIEDER! Eklig und sehr dreckig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sehr dreckig Auf Bettlaken sind Haare Essen sehr wenig Auswahl Sehr veraltetes Hotel Klima ist in der Lobby komplett aus Klima im Zimmer funktioniert nicht richtig niewieder dieses Hotel von wegen 5 Sterne höchstens 2 Sterne


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eray
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Danke für Ihr "Feedback" Um andere Leser aufzuklären, nehme ich wie folgt Stellung: Sie haben am 18.8.21 bei uns eingecheckt und bei Feststellung dass sich Ihr Zimmer (1181) im 1. Stock im Nebengebäude befindet, in recht unfreundlichem und lautem ton sofort ein "besseres" zimmer verlangt, sonst würden Sie uns überall schlecht machen. Ihnen wurde darauf mitgeteilt dass ein wechsel vor morgen, (19.8.21) nicht möglich ist, da das Hotel in erlaubter Kapazität ausgelastet ist. Sie haben dann zugestimmt, dass man Ihnen am nächsten Tag einige Zimmer zeigt und Sie sich dann aussuchen, welches Ihnen zusagt. Jedoch sind Sie am 19.8.21 nicht zum verabredeten Zeitpunkt für den Zimmer erschienen, sondern haben stattdessen hier Ihre angekündigte Rache Bewertung verfasst - Was einen Missbrauch und einen Verstoß gegen die Grundsätze von Holidaycheck darstellt. Dazu mal folgendes: Wir erfüllen gerne jeden Wunsch, sofern möglich. Jedoch hat es Kein Hotel nötig sich mit "Rache Bewertungen" erpressen zu lassen! Auch hat nicht derjenige Recht der an der Rezeption am Lautesten schreit. In wieweit Ihre "Bewertung" hier von Relevanz ist, dass lasse ich die anderen Leser entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung