Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pez (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für Singles
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist extrem schmutzig. Das Essen kalt. Der Strand ist leider komplett verdreckt, mit hunderten Zigarettenstummeln und sonstigen Dreck. Im Zimmer überall Haare (nicht meine) Kein Hotel für Alleinreisende Frauen, oder Freundinnen, da die Kellner einem echten Angst machen können.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig ! Sehr dünne Wände. Lange gruselige Gänge


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesall ist extrem schmutzig. Das Essen kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich war alleine unterwegs und manche Kellner, dachten Sie hätten einen Freibrief bei alleinreisenden Frauen, auch wenn man ihnen von erster Minute an zu verstehen gibt, das man KEIN Interesse hat. Vor allem "Mehmet" lief mir fast bis aufs Zimmer nach und tauchte überall dort auf, wo ich war, egal zu welcher Uhrzeit. Echt gruselig, vor allem wenn man das vorletzte Zimmer (1152) im 3. Trakt im EG(bzw 1 St) als Single bekommt. Der Rezeptionist war extrem unfreundlich, als ich versuchte ein anderes Zimmer zu bekommen. NIE wieder TUSAN !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der MInibus bleibt vor dem Hotel stehen, und bringt einem um EUR 1,50 nach Kusadasi. Sonst gibt es in der Umgebung Nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leichte Animation. Am Pool den ganzen Tag laute Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pez
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Management