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Tutkun (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Lasst die Finger von diesem Hotel!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Enttäuschung pur! Ein Hotel wo es kein Trinkwasser bei 40 grad Wärme gibt! Man muss von der einen Bar zur anderen Bar rennen damit man Wasser bekommt! Beim Frühstück genau das selbe Problem. Getränke abends am Restaurant ohne Kohlensäure! Pepsi aufgebraucht! Ich habe gemeldet dass der Pool vollgekotzt ist, da hat man zu mir gesagt ich soll es dem Personal der für den Poolbereich zuständig ist mitteilen. Ist das mein Job im Urlaub ?!??Nach einer tollen Suchaktion passendes Personal gefunden. Er hat jemanden angerufen und dieser Herr am Telefon sagte es könnte Sonnencreme sein?!?!Da habe ich ihn gefragt ob ich ihn die Stücke detailliert beschreiben soll!!Auf ein normales Kaffee wartet man 45 Minuten. Wenn man etwas vom Personal möchte und es wieder mal nicht gibt(Wasser) dreht man sich einfach um und geht. Mehrmals beschwert und am Ende vorzeitig Urlaub abgebrochen. ( Krönung ein Tag Übelkeit und Erbrechen nach dem Burger den man gegessen hat) Antwort vom Hotel könnte ein Sonnenstich sein oder bei einer schwangeren Dame die sich auch deswegen beschwert hat "es liegt bestimmt an ihrer Schwangerschaft". Manager haben sich bemüht zu helfen, aber da gab es nichts zu retten! Reiseleiter einmal da. Dem Wunsch das Hotel zu wechseln konterte er mit einer whatsapp Nachricht das andere Kunden in einem anderen Hotel eine Lebensmittelvergiftung haben und 650€ im Krankenhaus dafür bezahlt haben. Beim zweiten Mal ist er nicht ans Telefon drangegangen und hat uns nochweggedrückt. Schreiben vom Hotel mitgenommen bei 5vorflug eingereicht! Die Krönung da erreicht man niemanden und die Mails werden ignoriert! Nach mehreren E-Mails und keiner Reaktion folgt heute der Weg zum Anwalt!!! Jeder der die selben Probleme hatte kann sich mit mir in Verbindung setzen für eine Sammelklage!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tutkun
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten tag, Konstruktive Kritik wo angebracht ist ja unsererseits erwünscht, aber Ihre "Schmähschrift" ist alles andere als das. Bevor ich jetzt Ihren Ausführungen Antworte, hier noch kurz eine Erläuterung warum Sie uns so schlecht machen wollen: Weil wir Sie entgegen Ihrer Forderung nicht kostenlos von Ihrem gebuchtem Zimmer mit Landblick in eines mit Meerblick hochgestuft haben. So nun zu Ihren Behauptungen: Zeigen Sie mir eine weitere Bewertung in der jemand genauso wie Sie behauptet es hätte bei +40 Grad kein Trinkwasser im Hotel gegeben. Die Getränke werden an den Zapfanlagen gemischt und da kann durchaus mal ein technisches problem auftreten. Dies als kritik zu nutzen ist unpassend. Ja leider kommt es vor das sich (i.d.R. Kinder) gerne mal am/im Pool übergeben. Nicht lecker aber auch nicht immer vermeidbar. Beste grüsse an die Eltern. Wir haben Poolboys an jedem Pool, die kümmern sich um sowas. Ich weiß ja nicht wem Sie da was mitgeteilt haben, aber ja, meistens entsteht eine schlacke verursacht durch Sonnencreme welcher erbrochenem ähnlich sieht. Daher evtl die Mutmaßung des Kollegen? Ja, wir sind ein Self-Service Hotel. Das bedeutet das der Gast an die Bar geht und sich dort Bestellt was er möchte. Wenn unser Service Personal doch mal Zeit hat, nehmen diese auch gerne Bestellungen an und bringen diese an den Tisch, dass ist aber kein Service welcher den Gästen unabdingbar zusteht. Ihre mehrmaligen ungerechtfertigten Beschwerden wurden sowohl von uns, als auch von Ihrem Reiseveranstalter (dessen Reiseleiter ist täglich im Hotel), als haltlos und als "Munition sammeln" für eine Reklamation eingestuft. Die "Übelkeit und das erbrechen" auf uns abzuwälzen ist nicht nur falsch, sondern auch Rechtswidrig sofern Sie nicht durch einen Fundierten Arzt UND Labor bericht eine Lebensmittelvergiftung zweifelsfrei Belegen und Nachweisen können. Davon abgesehen kann man erst dann von einer Lebensmittelvergiftung sprechen, wenn sich mehr als 10% der Konsumenten mit ähnlichen Beschwerden bzw. Symptomen finden - dies war während Ihres Aufenthaltes und über die ganze Saison nicht der Fall. Viel eher ist der Fall, dass sich Gäste unbewusst durch Mischverzehr, zu langem Aufenthalt in der Sonne oder aus anderen Gründen den Magen verderben. War die Ausdrucksweise des Kollegen so richtig? - Nein; Abwegig war der Gedankengang aber auch nicht. Was Sie mit Ihrem Reiseleiter besprochen oder getan haben entzieht sich an dieser Stelle unserer Kenntnis und ist auch nicht in unserer Zuständigkeit. Desweiteren gab es in Ihrem Reisezeitraum vom 29.7. - 4.8.2021 keine derartigen Beschwerden von irgendwelchen anderen Gästen. Sammelklage?? - wer sind wir, die VolksWagen Gruppe?! Ich möchte dazu an dieser stelle aber noch folgendes mitteilen, insbesondere da sich Holidaycheck.de weigert diesen Schwachsinn zu löschen: Wir behalten uns Straf- und Zivilrechtliche Schritte gem. den Paragrafen § 823 BGB in Verbindung mit §§ 186, 187 Strafgesetzbuch (StGB) gegen Sie vor und weisen im übrigen noch auf den Tenor des BGH Urteils vom 19.01.2016 – VI ZR 302/15 hin. Ümit Celik Legal Claims Executive