- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren Ende Oktober dort auf einer Rundreise, gottseidank nur für 2 Nächte. Das Hotel ist ein riesengroßer, verschachtelter Kasten, man läuft sich echt die Füsse platt, bis man auf seinem Zimmer ist. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es hier in der Hauptsaison zugeht. Unser Zimmer war nicht gereinigt, Schmutz auf dem Fussboden, Haare in der Dusche und auf dem Bettlaken. Dazu kommt, dass die Wände wohl sehr dünn sind und man jedes Wort des Nachbarn versteht. So stelle ich mir Urlaub nicht vor. Die Lage des Hotels ist ok, direkt an einem Kies-/Sandstrand mit eigenen Liegen usw. Nach dem Schmutz im Zimmer hatten wir auf das Buffet schon fast keine Lust mehr, der letzte Appetit ist uns dann beim Anblick vergangen. Wenig Auswahl, fast keine warmen Beilagen, Kellner, die bewegungslos am Rande stehen und die Gäste ignorieren. Das Beste am Hotel war der Minibus, der direkt vor dem Hotel hielt und uns nach Kusadasi zu den guten (und günstigen) Restaurants brachte. Fazit: Nie wieder Tusan Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef Rudolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Management